Guten Morgen Taverne...
*ächz...* Ok, ich darf endlich einen Sieg über die Erkältung verbuchen, aber wenns nicht Viren sind, die mich umbringen, ists entweder mein Bett oder die Tatsache, dass ich zu blöd zum Aufstehen bin Oo *Nacken reib*
Hrhr... ich verkneif mir jetzt mal einen etwaigen Kommentar dazu
Edit:
Muahahaha... Ok, streng genommen ists eigentlich traurig...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (25.02.2012 um 13:10 Uhr)
Du hast das mit dem professionellen Spamen noch nicht ganz verstandenRichtig wäre gewesen, nur 'Pöhze!' zu schreiben, dann wärs sogar ein Einzeiler mit Sternchen geworden... weiterüben
Achja und zumindest ein Award wird Richtung Taverne gehen so wie es aussieht, sims du alter Sack![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
den sollte aber DL für Inaktivität bekommen. Verdient hätte sie es
Falls du das liest: Beweg deinen Arsch her![]()
DL hat schon meherer Awards abgegriffen, ich finde sims hat ihn sich redlich verdient
Achja, ich find heute laute in höchstem maße amüsante Videos auf YT
Memes können auch intelligent lustig sein und müssen nicht immer strunzehohl sein XD
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Huch - ein neues Gesicht. Und was für ein hübsches!
Danke für die Fotos. Ist das auf deinem ersten Foto deine original Haarfarbe? Wenn ja dann hör auf mit färben! Sofort!
Was? Wo? Wie? Letzte Woche war ich mit 8 Stimmen Rückstand noch auf Platz 2 und so viele Leute gibt es ja gar nicht mehr die wählen dürfen. Muss ich mir gleich mal anschaun...
*in's QFRAT wusel*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Tatsache, dann bekommt Glann ja endlich mal was sie verdient, ein Aushängeschild als Signatur für ihre Spamerei
So, ich setz das hier auch nochmal rein:
I'm with Stupid - Reloaded
Danke für den Link weuze. Ohne dich hätte ich das gar nicht gesehen.
Meine 5 Antworten sind raus und ich schätze mal das ich nur bei 2 Punkte bekomme.![]()
![]()
Bitte, bitteIch hab meine Antworten heut früh schon rausgeklopft, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vom Großteil der Thematik keinen Schnall hatte und jetzt eher drauf hoffe (also wie immer eigentlich), dass ich mehr Glück als Verstand beweise
![]()