Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: R.I.P. Derpy Hooves

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr guter Artikel. Gut, das direkt von dem Schreiber selbst zu hören. Ich kann nachvollziehen, dass es für ihn nicht einfach ist, mit einem behinderten Kind aus Versehen etwas womöglich beleidigendes geschrieben zu haben und dafür von Leuten angegriffen wurde. Und ich kann verstehen, dass Hasbro und Apple ihr Gesicht wahren müssen. Vielleicht bedeutet die Wegnahme des Namens auch, dass wir vielleicht weitere Geschichten mit Derpy bekommen, bloß dass sie halt Ditzy heißt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich finde den Name Ditzy Doo ziemlich beschissen. Selbst völlig aus dem Kontext gerissen würde ich bei dem noch die Augenbraue hochziehen..
    Wieso? Ditzy Doo bedeutet doch, dass sie schusselig ist. Was ist dein Problem an dem Namen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wieso? Ditzy Doo bedeutet doch, dass sie schusselig ist. Was ist dein Problem an dem Namen?
    Zumindest in meinen Ohren klingt er einfach widerwärtig.
    Das "Ditzy" lässt sich vielleicht noch überleben und spricht einfach nur gegen die Gewohnheit, aber "Doo"? Da muss ich irgendwie an einen denken. Wieso kommen die nicht auf die Idee, in Gedenken an die ganze Aktion, wenigstens den Fanon-Nachnamen zu benutzen?

Ditzy Doo ist auch ein Name, der mir persönlich nicht gefällt. Ich muss da immer an ein Teletubby denken
    Ditzy wäre noch irgendwo akzeptabel, aber Doo... Nee.
    Aber davon abgesehen, wird der Name Derpy eh für die meisten Fans erhalten bleiben.

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Was ist dein Problem an dem Namen?
    Der Klang. Ist aber nun auch eher ein Luxusproblem.

True Story Luki

Derpy.. yes, they used to call her Derpy Hooves...

;__________________________________________;
    ... but her legacy lives on.. on our Harddiskdrives

@ Ineluki
    Beim ersten Teil hatte ich eine Gänsehaut, beim zweiten wurde ich nur traurig.

@fedprod
    You're right!

Wenn es Leute gibt, die immer noch nicht wissen, wie Derpy jetzt eigentlich in der Show zu sehen ist/sein wird (so wie ich), die sollten sie auf folgendem Screenshot sehen:

Sieht so aus, als hätte sie weiterhin ihre Derp Eyes (YES! <3) und wäre wieder zu ihrer alten "Findet-Waldo-Derpy" Tätigkeit zurückgekehrt.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als hätte sie weiterhin ihre Derp Eyes (YES! <3) und wäre wieder zu ihrer alten "Findet-Waldo-Derpy" Tätigkeit zurückgekehrt.
    Man muss auch bedenken, dass die Folgen schon lange vor dieser Sache fertig animiert wurden

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Man muss auch bedenken, dass die Folgen schon lange vor dieser Sache fertig animiert wurden
    Naja, sie hätten sie ja vor dem Release nochmal bearbeiten können. Wenn sie schon "so einfach" die komplette erste Szene aus "The Last Roundup" ändern können, dann dürfte das bei solchen kurzen Szenen mit einer stehenden Derpy noch viel schneller/einfacher gehen.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Naja, sie hätten sie ja vor dem Release nochmal bearbeiten können. Wenn sie schon "so einfach" die komplette erste Szene aus "The Last Roundup" ändern können, dann dürfte das bei solchen kurzen Szenen mit einer stehenden Derpy noch viel schneller/einfacher gehen.
    Ne, The Last Roundout hat auch Wochen gebraucht, bis es erstmal raus und dann wieder rein kam. Wenn in einem Monat noch nichts damit passiert ist, können wir aufatmen.