Und eben mit dieser Gerüchteküche stürzen sie ins Verderben.![]()
es ist vorbei! \o/ oder?
http://www.equestriadaily.com/2012/0...-is-magic.html
der Artikel von Gawker ist wie immer behindert... der wichtigste part ist:
"The 'My Little Pony Friendship is Magic' series has always been about acceptance and inclusion, and the series strives to convey that through the playful antics of a diverse cast of characters," Hasbro spokeswoman Nicole Angello told us over email. "Some viewers felt that aspects of the episode 'The Last Roundup' did not stay true to the core message of friendship which is the heart and soul of the series. Hasbro Studios decided to make slight audio alterations to this single episode."
erkennt wer die Ironie im Statement?
Geändert von Yogofu (29.02.2012 um 00:35 Uhr)
Dafür erkenne ich etwas anderes nicht: Wie's nun ausgeht o.o
Wenn ich nicht irgendwas übersehen habe, sagt der Artikel nur, was bereits geschehen ist, nicht aber, wie Hasbro mit Derpy weiter verfahren wird.
--
Farodin und weiter geht's!
sie wird wieder zum Backgroundpony degradiert. Die Ironie ist das Hasbro mit MLP acceptance and inclusion (auf Deutsch: Akzeptanz und Integration) predigen will aber *Behinderte* Individuen einfach mal Zensiert oder fix ändert. Frei nach dem Motto: In Equestria darf niemand anders sein! :P
Naja, im Endeffekt finde ich es ehrlich gesagt so besser. Natürlich nicht so awesome, wie dass tatsächlich ein Community-Pony umgesetzt wurde, aber lieber die gewohnte Derpy im Hintergrund, bei der man sich freut, wenn man sie entdeckt, als diese manipulierte Ditzy, bei der man jedes mal denkt "FFFFFFFFFF, HASBRO! Y U NO LEAVE DERPY ALONE?!"
Ist halt nur schade, dass wiedermal bewiesen wurde, dass ruhig 9348593784 Leute sagen können, wie awesome es ist, die 13, die meckern, bekommen am Ende, was sie wollen.
BUCK DEMOCRACY! I DO WHAT I WANT!
--
To the Moon.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
und wieder mal wasDiesmal von der Person die Folge 14: The Last Roundup geschrieben hat! http://www.equestriadaily.com/2012/0...erpy.html#more
... warum schwer wenns auch einfach geht?Derpy sollte eigentlich von ANFANG an Ditzy Doo genannt werden... ein name der von Fans genauso akzeptiert wurde wie Derpy! Immerhin haben wir nun einen Namen der Canon ist
Aber es ist schon hart das nur etwa 10 Menschen sich beschwert haben und über 200 es gut fanden aber wenn es sie wirklich so mitgenommen hat finde ich die Änderung doch in Ordnung (nur das sie sie dann nicht einfach Ditzy genannt haben... AHHHHH)!
Ich finde den Name Ditzy Doo ziemlich beschissen. Selbst völlig aus dem Kontext gerissen würde ich bei dem noch die Augenbraue hochziehen..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sehr guter Artikel. Gut, das direkt von dem Schreiber selbst zu hören. Ich kann nachvollziehen, dass es für ihn nicht einfach ist, mit einem behinderten Kind aus Versehen etwas womöglich beleidigendes geschrieben zu haben und dafür von Leuten angegriffen wurde. Und ich kann verstehen, dass Hasbro und Apple ihr Gesicht wahren müssen. Vielleicht bedeutet die Wegnahme des Namens auch, dass wir vielleicht weitere Geschichten mit Derpy bekommen, bloß dass sie halt Ditzy heißt.
Wieso? Ditzy Doo bedeutet doch, dass sie schusselig ist. Was ist dein Problem an dem Namen?
Zumindest in meinen Ohren klingt er einfach widerwärtig.
Das "Ditzy" lässt sich vielleicht noch überleben und spricht einfach nur gegen die Gewohnheit, aber "Doo"? Da muss ich irgendwie an einen denken. Wieso kommen die nicht auf die Idee, in Gedenken an die ganze Aktion, wenigstens den Fanon-Nachnamen zu benutzen?
--
Ditzy Doo ist auch ein Name, der mir persönlich nicht gefällt. Ich muss da immer an ein Teletubby denken
Ditzy wäre noch irgendwo akzeptabel, aber Doo... Nee.
Aber davon abgesehen, wird der Name Derpy eh für die meisten Fans erhalten bleiben.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Der Klang. Ist aber nun auch eher ein Luxusproblem.Zitat