Ist die Mail inzwischen offiziell? Auf EQD ist sie immer glaube ich noch als unbestätigt/Gerücht gekennzeichnet. Sieht aber recht seriös aus... hoffentlich!
Ist die Mail inzwischen offiziell? Auf EQD ist sie immer glaube ich noch als unbestätigt/Gerücht gekennzeichnet. Sieht aber recht seriös aus... hoffentlich!
--
Gut. For the old Derpy Repuplic.
Wie ein paar vielleicht schon mitbekommen habt wurde "The Last Roundup" im laufe der letzten Nacht auf iTunes veröffentlicht.
Wie allerdings Equestria Daily um ca. 5:30 unserer Zeit berichtete gibt es ein paar Änderungen:
1. Ihre Stimme wurde geändert, damit sie mehr weiblicher klingt
2. Rainbow Dash nennt sie nicht mehr beim Namen
3. Sie haben ihre Augen geändert.
insert personal and political ABSOLUTELY NOT correct rant here edited 2 hours and self deleted afterwards
Lasst uns einfach so an Derpy denken wie wir sie lieben,
die Derpy in unseren Herzen ist nicht so einfach ausretuschierbar.
Let's show 'em more love and tolerance than they show us.
PS: Echte Menschen kann man nicht einfach gesundradieren.
Discuss, and tolerate.
/)*(\ brohoof
![]()
Wo haben sie den die Augen verändert? die 2 Sekunden am Ende? Grosse Änderung das..... Es sind wriklich nur die 2 Sekunden...
Alte Version:
http://www.dailymotion.com/BeanyOne#video=xo4ua1
--
Geändert von Novarius (25.02.2012 um 08:57 Uhr)
Eindeutig mehr als die 2 Sekunden in dieser Szene hier: *
* ANMERKUNG: DVD denke ich soll in der Bezeichnung wohl NICHT DVD wie in Datenträger sondern dissoziierte Vertikaldivergenz bedeuten.
Scheinbar hat der Bezeichner vergessen da DVD Corrected Version draus zu machen. Zumindest HOFFE ich das. Immerhin sind die DVDs schon im Laden...
Schau dir das Vid nochmal genauer an und achte genau drauf. Ne HD gedownloadete Version hilft gegen streams und lags
Persönliche Meinung von Kreoss dazu: http://kreoss.deviantart.com/journal/Derpy-287023334
Edit: Ich bin das Vid Frame für Framedurchgegangen und lade mal Vergleichsfotos hoch.
Edit²: Wild gecaptured, da mein Player nicht framegenau Screenshottet und es mit zu müssig war den Overlay auzustellen.
Gallerielink: Good 'ol Derpy only / Underped![]()
Danke für den Vergleich. Hm, ich bin ehrlich gesagt weniger geschockt, als vorher. Sicherlich ist es schade, dass Derpy ihren Namen und ihre Augen verloren hat, aber für mich zählt, dass man von Produzenten- und Firmenseite versucht hat uns erwachsenden Fans ein Lächeln zu zeigen. Dass die Hauptzielgruppe (oder besser ihre Eltern) voran vor solch kleinen Späßen haben, sollte klar sein. Ich sehe das also ganz deontologisch und sage, dass die Geste gezählt hat und absolut wertvoll war. The hub und das Team dahinter haben sind immer sehr freundlich zu uns und akzeptieren uns, trotz einem großen Teil Fandom, dass sie wohl sicherlich unangenehm für den Ruf der Serie finden dürften. Es ist schade, dass Derpy nicht mehr offiziell Derpy ist, aber in unserem Herzen (und Fandom) wird sie weiterhin Derpy sein. I'm ok with this.
So, beide Gallerien fertig. Die erste war nur die alte Version. Die letzen offensichtlichen Frames habe ich ausgelassen
Sorry für die Qualität der Underped Bilder, aber YT hat noch kein HQ Material afaik und iTunes habe ich nicht.
Ein paar Frames sind ihnen übrigends durch die lappen gegangen, oder haben sie halt versteckt gelassen =)
Gallerie mit den Original Bildern: http://www.abload.de/gallery.php?key=jp5FpZIi
Gallerie mit den Bearbeitungen: http://www.abload.de/gallery.php?key=xhVxSEtd
Wer will kann gerne eine direkte Gegenüberstellung mit den Bildern machen, mir ist das grade zu aufwändig und ausserdem bin ich hundemüde.
nimmt seinen Kuschelschal und verkriecht sich ins Bett * gedankliche Notiz: Derpy T-Shirt und Poster kaufen "Nacht"
Edit: ;____________________________________________________________________________;
Na klasse.
Echt, ich bin sprachlos. Sich über so einen Sch*** seitens der Eltern aufzuregen, geht mir nicht in die Birne. Als ob es nicht andere Probleme gibt, die weitaus wichtiger sind. Neeein, das Pony muss ja jetzt unbedingt den Namen zensiert bekommen. Richtig so
Amis, ich werde euch nie und nimmer verstehen
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Wie gesagt, wir haben auch wichtigere Dinge zu tun, als uns darüber aufzuregen, dass ein sekundäres Pony nun keinen in der Serie genannten Namen mehr hat. Solange die Fanszene existiert, wird Derpy auch weiterhin Derpy bleiben, eigene Abenteuer erleben und fröhlich in die Zukunft derpen.
Gibt es eigentlich ne Aussage von Hasbro, ob Derpy jetzt wieder in den Background verbannt wird? Weil sie hat ja jetzt extra ne neue Stimme bekommen...
Noch ne Frage: Ihre Augen sind ja nicht komplett straight... heißt das, dass sie teilweise immer noch ihre Derpy-Eyes behalten wird? Weil dann wäre das ganze wesentlich erträglicher für mich... es wäre dann ja wieder so, wie zum "Anfang" von Derpy, sprich sie wäre wieder einfach ein BG Pony, mit dem niedlich/lustigen Gesichtsausdruck und würde hier und da als Easter Egg auftauchen. Dann hätte sie wieder keinen Namen, im Fandome wäre sie aber natürlich weiterhin als Derpy bekannt.
Das hätte sowas von Back to the roots...
--
Ja, ich zitiere mal von EQ.
"On the issue on Derpy whether she'll have the same Derp face expression and stuff. As an animator of the show, rest assured, she'll be fine."
- Kreoss, Animator
Ist sicher kein Fake, Kreoss, ist schon lange Informationsgeber für die Bronyszene. Er hat das in einem größeren Text auf seine DeviantArt-Seite geschrieben. Es lohnt sich wirklich den ganzen Text zu lesen, er lobt sowohl die Bronys als "größte Errungenschaft" der Serie, mahnt aber auch, dass wir uns nicht so in Hass vernageln sollen.
Geändert von Karl (25.02.2012 um 12:39 Uhr)
Bevor man hier was falsches interpretiert: Mich stören an diesem Fakt diejenigen, die diesen Mist verzapft haben und rumheulten, dass eben ein Pony - eine fiktive Figur - Derpy hieß und das nun zensiert wurde.
Bitte nicht falsch verstehen, ich geh jetzt nicht auf die Leute los und mach eine Kriegserklärung (das wäre wirklich... creepy), nur ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Die Sache ist eh nun gegessen, der Mist kam durch. Kann ich nichts dagegen machen und nehme es so dahin. Nur ich finde einfach, dass das eine unsinnige Aktion war.
Ich wollte nur meinen Standpunkt genauer erläutern
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|