Das klingt unheimlich spassig, wenn ich wieder daheim bin schau ich mal wo das Mikro begraben liegt.
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Darf man mal ganz blöd fragen, mit was ihr das aufnehmt?Ich würds auch mal zum Spaß gern versuchen ^^
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Jupp, Audacity. Ich bin jetzt gerade leider nimmer zu Hause, sonst würd ich euch nen Link schicken können ... Wenn ich zu Hause bin, poste ich ihn.![]()
Wir brauchen mehr Menschen hier, die unglaublich schwer leserliche Texte verfassen, welche dann durch andere vorgetragen werden. Ich will auch mal, aber Ranmarus Text wurde genug geschändet.
Ist das Audacity freeware? Entweder ich kanns grade nirgends einsehen Oo
Ich würd mich dann spontan mal an der Textwall von Dio versuchen![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok, wer lesen kann und das auch tut, ist klar im VorteilThx
Das Ding von Ice ist btw. königlichBessere Unterhaltung als TV und das ohne Bild
![]()
Gilt das Angebot noch ?
... Wenn ja, dann mach ich auch noch ne Aufnahme :-)
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
HIER! ^^
Bitteschön xD
Mit Fehlern und Ansage. Blubb. %D
Das mit dem Modposten ist eine Luege, or is it!
Und die ganzen verkehrten Namen filter ich jetzt nicht alle raus.^^
Geändert von Wencke (01.03.2012 um 00:11 Uhr)
http://audacity.sourceforge.net/
Das einzige Problem, das ich mit Audacity habe, ist das furchtbare Design, das einfach auf keinem Betriebssystem so aussieht, wie die restlichen Programme. Eine alternative ist REAPER, dessen Demo kostenlos ist.
Geändert von BDraw (01.03.2012 um 00:14 Uhr)