mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Pfff, ich bitte um einen one-take. Alles andere klingt zwar schöner, ist aber nicht halb so spaßig für die Hörer. Am besten wär's wenn du seinen Text vorher nicht mal gelesen hast.
    Rechtsklick -> Speichern als...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sehr Sympathisch, besonders das genervte Stöhnen. Ich bin entzückt! Stellenweise hätte ich es mir langsamer gewünscht, denn der Sinn des Textes blieb mir bei alleinigem Hören teilweise verschleiert. Egal, sowas sollte häufiger getan werden!

Ein MMX Hörspiel, das wünsch ich mir.

Das klingt unheimlich spassig, wenn ich wieder daheim bin schau ich mal wo das Mikro begraben liegt.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Darf man mal ganz blöd fragen, mit was ihr das aufnehmt? Ich würds auch mal zum Spaß gern versuchen ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Spontan würde ich zu Audacity raten.

Jupp, Audacity. Ich bin jetzt gerade leider nimmer zu Hause, sonst würd ich euch nen Link schicken können ... Wenn ich zu Hause bin, poste ich ihn.

Wir brauchen mehr Menschen hier, die unglaublich schwer leserliche Texte verfassen, welche dann durch andere vorgetragen werden. Ich will auch mal, aber Ranmarus Text wurde genug geschändet.

Ist das Audacity freeware? Entweder ich kanns grade nirgends einsehen Oo

Ich würd mich dann spontan mal an der Textwall von Dio versuchen
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ist das Audacity freeware? Entweder ich kanns grade nirgends einsehen Oo
    Ist (wie alles auf Sourceforge) Open Source und kostenlos.

Edit: direkt die Überschrift
    Zitat Zitat
    Audacity® is free, open source, cross-platform software for recording & editing sounds.

Ok, wer lesen kann und das auch tut, ist klar im Vorteil Thx

Das Ding von Ice ist btw. königlich Bessere Unterhaltung als TV und das ohne Bild

Gilt das Angebot noch ?
    ... Wenn ja, dann mach ich auch noch ne Aufnahme :-)
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

HIER! ^^

Bitteschön xD
    Mit Fehlern und Ansage. Blubb. %D

Das mit dem Modposten ist eine Luege, or is it!

Und die ganzen verkehrten Namen filter ich jetzt nicht alle raus.^^
    Geändert von Wencke (01.03.2012 um 00:11 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    HIER! ^^

Bitteschön xD
    Mit Fehlern und Ansage. Blubb. %D

Das mit dem Modposten ist eine Luege, or is it!

Und die ganzen verkehrten Namen filter ich jetzt nicht alle raus.^^
    Sehr geil

Eine Frage nocht, wo ladet ihr das Zeug eigentlich hoch? Oo Oder anders, wo lädt man das am besten hoch?

http://audacity.sourceforge.net/

Das einzige Problem, das ich mit Audacity habe, ist das furchtbare Design, das einfach auf keinem Betriebssystem so aussieht, wie die restlichen Programme. Eine alternative ist REAPER, dessen Demo kostenlos ist.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab beim Hören zwischen den Lachanfällen mitgelesen. Ich glaube der Lorem Ipsum-Part hätte mich gekillt, aber dir ist meine ewige Bewunderung sicher. Mein Held! <3

EDIT: Auf zum nächsten! Was ich gerade von Wencke höre ist aber mindestens genauso awesome und sympathisch! xD
    Geändert von BDraw (01.03.2012 um 00:14 Uhr)