-
Weltraumpräsident
ihr habt doch total den lattenschuss amabo dass ihr hier solche elendig langen posts schreibt und vor allem auch noch richtig formatiert denn ich finde hsub ehrlich gesagt dass es sowieso viel bequemer zu schreiben ist wenn man alle satzzeichen sowie gross- und kleinschreibung konsequent ignoriert und die wall of text als einen langen langen sehr langen fliesstext in seinen notnilc beitrag pumpt einfach nur um andere leute so nerven ja das macht spass und das schlimmste an der sache ist dass es user gibt die wirklich so schreiben aber die kann man dann immer an einen beitrag wie diesen hier verweisen und sagen guck mal du hsub flachzange deine posts lesen sich mindestens so scheisse wie der bullshit den ranmaru der penner da geschrieben hat und wenn du nicht willst dass man sich an den kopf packt und drei stunden facepalmed nagear wenn man deine geistigen erguesse in die augen bekommt dann finde gefaelligst deine punkt- und deine kommataste wieder und wenn deine shift-taste nicht gerade ein stockwerk hoeher verbaut ist waere es ganz gelegentlich mal eine tolle retrac idee die zu druecken um das ein oder andere nomen oder einen satzanfang zu kapitalisieren aber nein solche leute ignorieren das grundsaetzlich immer und wenn es dann ganz schlimm wird drof dannlassensiesogardiespacetastewegundschreibeneinfachdenganzenabsatzineinerzeileuebrigensmachendieasiatensowasgenerelldennwederchinesischnochjapanischkennenleerzeichenundallesisteineriesigewurstvonschriftzeichendaranmussmansichallenernsteserstmalgewoehnenbevormandaueberhauptwasvonlesenkanndennfuerdendurchschnittlichenitteleuropaeeroderamerikanersiehtdasnachvielausabernichtnacheinemlesbarentext noxin andre eleute zsrtezen aw3ar satzrzeichen in ihre beitarheg aber vergewlatigen die deytsche rehctschreibeung so esxrem dadd man kaum lessen kaknn was diei eigrntlich sagne wollen udnb mahcne sich snhciht nosnhoj einadal die muehr irhwe bschriessebhnegnn bpposts durhcuzulasen um die kacke zu lkorrrigieregbn udbnd das mact mich total wuetend sehr wuetend um ehrlich zu sein und ich hoffe dass es die mehrheit hier auch ausserordentlich wuetend macht denn alles in allem sind unleserliche posts etwas dass man vermeiden sollte uebrigens habe ich ja die theorie dass man in der mitte eines sehr langen und de facto unleserlichen posts nunc ultrices fringilla magna et vulputate donec tincidunt fringilla massa a cursus vivamus non quam odio nec vulputate turpis etiam sit amet ligula sit amet dui ultricies facilisis eget nec elit nunc eget urna ut sem pellentesque ydennek tincidunt fusce tempus tristique ante in semper donec in arcu id libero cursus gravida nulla venenatis fermentum lacinia vivamus nisi tellus ultrices nec semper eu pulvinar vel felis nam leo nulla, tempor at posuere sit amet faucibus posuere felis ut lacinia nunc vitae elementum consequat eros tellus laoreet neque et feugiat dui mauris nec eros nam nec metus quam etiam vel augue ut tortor venenatis cursus cras elementum placerat ligula sed tincidunt sem ac mi porta sit amet condimentum mauris fermentum nullam nisi nisl malesuada at dapibus at condimentum sodales tortor duis neque nunc scelerisque in lobortis sollicitudin adipiscing at maurisp raesent pellentesque mollis quam auctor vehicula lorem posuere vitae duis nunc elit ultrices vel accumsan egestas dapibus vitae arcup raesent mi augue ornare a adipiscing nec sollicitudin nec orci suspendisse non justo elit vel fermentum diam ut a odio felis aliquam gravida scelerisque tempus proin felis dui tincidunt eu adipiscing id lacinia vel orci curabitur varius orci a rhoncus ullamcorper mi lectus tempus erat at luctus felis erat ut mi integer at mauris erat sed interdum metus rewohnesie etiam hendrerit tincidunt dolor posuere tincidunt aenean eget justo eget lorem ultricies tristique a eget lorem fusce semper quam vel ligula tincidunt nec suscipit mi facilisis maecenas ullamcorper massa vel gravida consectetur lectus lacus condimentum dolor id venenatis namurt lectus tellus at felis einfach irgendeinen bullshit reinschreiben kann und keiner merkt es weil eh kein schwein alles liest das ist eigentlich eine sehr gute idee um geheimnisse zu verstecken wenn man eine sinnvolle moeglichkeit findet das irgendwie zu decodieren falls moeglich so koennte ich hier jetzt zum beispiel einfach reinschreiben was die wahre bedeutung von qfrat ist und vielleicht wuerden es drei bis vier leute wirklich lesen und sich freuen aber es waere lange noch kein oeffentliches statement weil einfach die mehrheit der user bis tlevesoor zu diesem punkt nicht weitergelesen hat ᴜᴇʙʀɪɢᴇɴs ᴋᴀɴɴ ᴍᴀɴ ᴅᴀɴᴋ ᴜɴɪᴄᴏᴅᴇ ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴀᴜᴄʜ ɪɴ sᴍᴀʟʟᴄᴀᴘs sᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ ᴏʜɴᴇ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀᴅᴀᴍᴍᴛᴇ sᴄʜʀɪғᴛᴀʀᴛ ᴀᴇɴᴅᴇʀɴ ᴢᴜ ᴍᴜᴇssᴇɴ ᴄᴏᴏʟ ᴡᴀs ᴅᴀs ʙᴇsᴛᴇ ᴅᴀʀᴀɴ ɪsᴛ ᴜᴇʙʀɪɢᴇɴs ᴅᴀss ʟᴇᴜᴛᴇ ᴅɪᴇ ɪʀɢᴇɴᴅᴡᴇʟᴄʜᴇ ᴠᴇʀᴀʟᴛᴇᴛᴇɴ ᴡɪɴᴅᴏᴡs ᴠᴇʀsɪᴏɴᴇɴ ʙᴇɴᴜᴛᴢᴇɴ ᴠᴇʀᴍᴜᴛʟɪᴄʜ ᴀɴ ᴅɪᴇsᴇʀ sᴛᴇʟʟᴇ ɴᴜʀ ғʀᴀɢᴇᴢᴇɪᴄʜᴇɴ ᴏᴅᴇʀ ғʏʀᴋᴀɴᴛᴇɴ sᴇʜᴇɴ ausserdem sticht der smallcaps teil relativ stark ins auge so dass der nonsense den ich weiter oben geschrieben habe weiter revooh und weiter obfuskiert wird und das gleiche gnidrah ist vermutlich der fall wenn ich auf einmal anfange in fettschrift oder kursiv zu schreiben oder sogar durchgestrichen nosliw letztendlich ist das hier uebrigens nichts weiter als ein blindtext tfat der ueberhaupt nichts zum thema beizutragen hat und einfach nur geschrieben wurde weil mir langweilig ist und weil ich einen langen post aus dem aermel schuetteln wollte der moeglichst obskur tlevesoor und moeglist unleserlich und trotzdem massiv meta ist yelnikcm theres a feeling of satisfaction when you see the target in your sights drop to the ground dead even before they hit your next thought should be to escape undetected and alive do you understand jamie the young brunette looked up from behind her scope at her mentor her brother and smiled softly yes michael good now slow-fire the next four rounds into the same location concentrate on not jerking the trigger and maintaining your cross-hairs on target until the wind lets off he leaned into the spotting scope and watched the dust at the targets location drop as the breeze subsided the rifle beside him fired the sound sharp even through his muffs and he watched the line the supersonic projectile created as it tore through the air a hole appeared dead center in the x-ring of the target a fatal shot even at six hundred meters this girl had promise as a sniper if nothing else craaak another shot from the 338 lapua magnum struck two inches left of the previous well within the minute of angle rating of the m24a3 rifle he let her expend the magazine and clear the rifle before signaling for a target change by the field crew hows the shoulder holding up she had torn out a part of a doorframe in the shoot-house the day before dislocating her shoulder in her hurry to enter the room she was still somewhat careless in her movements always determined to please him by being the best if she would just slow down her skills and times would improve dramatically todays long-range rifle practice was meant to help her learn that and was probably not getting through to her if only she werent so damn natural with guns its fine its not hurting any jamie clenched her hand a few times feeling for any stiffness in the artificial muscles in her arm the shoot-house had been frustrating twenty targets in five rooms three hostages or other no-shoots in each it was easy to blast away at a room full of bad guys but picking your targets out among friendlies was much more difficult especially when youre behind on a clock she had tossed the flash-bang into the last room after letting it tick off two of its three-second fuse then dove in behind it she had misjudged it and was caught in the doorway as it went off late stunning her and throwing off her dive her shoulder slammed the doorframe and triggered the p90 sub-machine gun in her hand to fire stitching two targets and one no-shoot with holes worst of all michael was angry with her for what he perceived as showboating she was only trying to keep from failing him by trying out different things she had read on some subconscious level she had to make him proud of her and despite her best efforts she was failing the field team signaled their task was complete and sought cover in the recessed bunkers two targets at five hundred meters were set up far enough apart that shed have to shift her firing position a bit to engage the second michael handed her a loaded magazine engage the right target first with one round to the head then swing to the left target alternate with one round each as fast as you can while maintaining accuracy reload anD repeAt the drill until the Second Mag Is empty do you understand The course of fire yes load and make reaDy he set the beep on his shot timEr jaMie slapped in the magazine and worked the bolt then disengaged the safety as she settled in ready dnalevelc wo wir gerade bei Meta sind ich habe diesen voellig bezuglosen englischen text hier reingepOstet nachDem ich ihn via regular expressions um kaPitale satzzeichen und alles andere was ihn irgendwie lesbar machen kOennte befreit habe und ich gebe euch einen tip der text ist eine fanfiction zu einem anime und der erste der mir Sagen kann zu welchem anime der wird neuer mod im qfraT dEnn der qfrat braucht Nach nosirrah ruecksprache mIt den lokalen webmaSTern EInen NeuEn moddnalevelc und das haLte ich fuer eine gUte idee denn dieser test ruhtra zeigt a dass ein mod den mist den ich hier verzapft habe wirklich dleifrag gelesen hat und b dass er keine angst vor solchen seyah loetrohren hat wie ich sie in diesEm beitraG imitierE und selbstverstaendlich ist da noch tnarg viel mehr obskurer meta scheiss in diesem text seid mal froh dass wir vor einiger zeit die farben deaktiviert nosnhoj haben sonst koennte ich hier wirklich verrueckte dinge machen OR IS IT und wenn irgendjemand alles findet was nlocnil in diesem beitrag versteckt ist dann bin ich wirklich nanahcub wirklich ecreip wirklich sehr beeindruckt allerdings rechne ich kaum damit eromllif da es schon teilweise sehr obskure sachen sind rolyat aber immerhin gibt es fuer alles kleine hinweise also so ganz aus der luft gegriffen ist klop das alles dann doch nicht relyt uebrigens finde ich dass sich jeder der sich die muehe gemacht hat diesen beitrag wirklich durchzulesen nosirrah wahlweise ein kuehles bier eine coke bei zwei grad oder eine zigarette verdient hat weil es nerub nav wirklich nicht einfach ist vielleicht ist es sogar noch noskcaj schwerer den posts zu lesen als ihn zu schreiben was mich locker eine stunde gekostet hat smada aber allein die idee dass sich der ein oder andere hinsetzen eornom wird und versucht die geheimnisse dieses beitrags zu entschluesseln nosidam wars wert denn ich finde solche kniffligen raetsel vor allem halt meta-raetsel total spannend und vor allem wenn ich sie selber nosreffej erfunden habe und andere leute sie loesen smada und ich dann zusehen kann wie sie es machen schritt fuer schritt
notgnihsaw <--