mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    (übrigens wirklich Schade, dass es keine Schriftfarben mehr gibt).
    I beg to differ.

  2. #22
    I hate hate hate hate hate hate hate........ Haaaate u aaaaaall XD Das kriegt ihr wieder.

  3. #23
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Uh, bei sowas hätte ich auch voll Lust mit vorzulesen. :'D
    Los, vertonen wir die andern Texte auch noch? ^^

  4. #24
    Wer meinen Text vertont kriegt 'n Sonderrang nach Wahl.

  5. #25
    ...WTF - ihr seid doch krank! Meine Frau hat mich gestern schon auf diesen TOV Battle hingewiesen mit einem Lachen und gemeint, das das hier doch genau der richtige Thread wäre für Schreibwütige wie mich, aber schon nach den ersten Beiträgen konnte ich klar erkennen, das ihr noch weitaus schlimmer seid im Verfassen von Beiträgen als alles, was ich bisher je in meinem Leben zu Papier gebracht habe und dementsprechend wird meine Wenigkeit es nicht wagen, sich mit so speziellen Individuen wie euch im Entferntesten zu messen.

    Ausserdem kann ich es selber kaum glauben, aber ich habe hier den ganzen Quark tatsächlich gelesen und noch erschreckender finde ich, das ich speziell Ranmaru's Text noch super lesen konnte, obwohl er ein Haufen Sätze zusammengekleistert hat ohne jegliche Satzzeichen und den fürchterlich mit Rechtschreibfehlern gespickte Part. Andere von ihm erwähnte Hinweise im Text konnte ich nicht so recht wirklich herauslesen, da fehlen mir wohl ein wenig Kenntnis und kleine Kniffe für, um die mit ein paar Blicken zu erhaschen ( zumindest für die nicht so offensichtlichen ) . Mit dem Lateintext konnte ich auch nix anfangen - aber dafür mehr mit dem englischen Part und von wo das herrührt.

    Gott, hab' ich zu so frühen Stunden echt nix Besseres zu tun?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  6. #26
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wer meinen Text vertont kriegt 'n Sonderrang nach Wahl.
    Sollen die verkorksten Wörter so mitgelesen werden, wie sie da stehen? :P

  7. #27
    Das ueberlasse ich dem Interpreten.

  8. #28
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Sollen die verkorksten Wörter so mitgelesen werden, wie sie da stehen? :P
    Mach mal! Ich hätte ja furchtbar Freude daran, aber ich hab kein Mikro, höchstens mein Handy... so ein Mist. :'D

  9. #29
    Sobald ihr 2 Std. Tonmaterial zusammen habt, könnt ihr das ja weiterreichen an ein Unternehmen, damit die das dann vielleicht als Hörspiel rausbringen - macht sich bestimmt gut als einschläferndes Mittel wenn man zu Bett geht.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  10. #30
    Muss es nen one-take sein? Oder darf ich eventuell Pausen machen oder was rausschneiden?. (hab noch n wichtiges Telefonat vor mir und ich warte auf den Rückruf.)

    So und wenn ich das weiß, fange ich an.

  11. #31

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Sollen die verkorksten Wörter so mitgelesen werden, wie sie da stehen? :P
    Wieso verkorkst? Du musst sie nur richtig lesen. Einen Hint hat Ran ganz am Ende selber schon gepostet.
    PS: Wozu macht sich Ran die Mühe und Baut die Präsidenten der USA so in den Text ein? *kratz*
    Geändert von sims (29.02.2012 um 13:15 Uhr)
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  12. #32
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wer meinen Text vertont kriegt 'n Sonderrang nach Wahl.
    Schlimmer als Digimon Fanficktion kann es ja kaum sein.

  13. #33
    Na Bush und co habe ich schon kapiert, aber mit verkorkst meine ich vielmehr diese rechtschreibtippfehlerlastigen Worte. :'D

  14. #34
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Muss es nen one-take sein? Oder darf ich eventuell Pausen machen oder was rausschneiden?. (hab noch n wichtiges Telefonat vor mir und ich warte auf den Rückruf.)
    Meine Aufnahme habe ich btw in mehrere Absätze eingeteilt und habe pro Absatz bestimmt 10 Takes gebraucht und diese dann entweder verworfen oder rausgeschnitten. Dauert zwar lange, aber das Endprodukt klingt dann auch besser. Wenn man nicht vergisst, einige Dinge rauszuschneiden

  15. #35
    Pfff, ich bitte um einen one-take. Alles andere klingt zwar schöner, ist aber nicht halb so spaßig für die Hörer. Am besten wär's wenn du seinen Text vorher nicht mal gelesen hast.

  16. #36
    Dieser scheiss Latinumtext. Und das Englisch, oooh, das Englisch. xD

    Das verplapperte Latinum hab ich noch als verbessert, aber das Englisch hab ich dann einfach so belassen. :P

    Jetzt wartet ihr nochmal ne halbe Stunde, und dann bin ich fertig. Hoff ich.

    Edit: Keine Lust, es zu bearbeiten. x'D

    #2: 13% *wart* Los, Soundcloud, ich hab noch anderes zeug vor
    Geändert von Wencke (29.02.2012 um 18:57 Uhr)


  17. #37
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Pfff, ich bitte um einen one-take. Alles andere klingt zwar schöner, ist aber nicht halb so spaßig für die Hörer. Am besten wär's wenn du seinen Text vorher nicht mal gelesen hast.
    Rechtsklick -> Speichern als...

  18. #38
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sehr Sympathisch, besonders das genervte Stöhnen. Ich bin entzückt! Stellenweise hätte ich es mir langsamer gewünscht, denn der Sinn des Textes blieb mir bei alleinigem Hören teilweise verschleiert. Egal, sowas sollte häufiger getan werden!

    Ein MMX Hörspiel, das wünsch ich mir.

  19. #39
    Das klingt unheimlich spassig, wenn ich wieder daheim bin schau ich mal wo das Mikro begraben liegt.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  20. #40
    Darf man mal ganz blöd fragen, mit was ihr das aufnehmt? Ich würds auch mal zum Spaß gern versuchen ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •