Gerade diesen Monat wäre mir eine Liste sehr lieb, was eigentlich alles neu erschien.
Bitteschön:Zitat von real Troll
Vollversionen
Silberne Tinte - Ein spätromantisches Abenteuer von Jerome Denis Andre
Corpses von Bulls Down
Time von Windklinge
Chris XY von Razor_
Demos
Ravenox von Nox Ra
Rabenstein von Falkon
Sonic Party 2 von SuperSimon
Vorstellungen ohne spielbaren Inhalt
Schuld und Sühne von Ben
Sonstiges
Keine Gewähr auf Vollständigkeit von Davy Jones
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
ich nominiere Insanity von Penetranz. Grund: das spiel wird trotz vieler Kritiken immer besser und daher finde ich hat es die Norminierung verdient^^
LG Sepultura
Hell Gates 2 hat übrigens als Demo schonmal teilgenommen, Insanity dagegen ist vom Dezember (kA wie es da mit Nominierbarkeit aussieht).
Ich selber werd nochmal ein paar Sachen anspielen, wüsste jetzt auch nicht so recht was ich nehmen sollte.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Alternate - Virus of Ragnarök (Demo 2) von Rosa Canina.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (04.02.2012 um 18:42 Uhr)
Einmal Rabenstein mit einer Extraportion Schuld und Sühne bitte.
@Nonsense
Mit dem Nominieren von AVoR solltest du besser bis zum offiziellen Release der 2. Demo warten, findest du nicht? o_o
PS: Danke für die "Speisekarte", Davy. :3
--
Geändert von G-Brothers (07.02.2012 um 15:27 Uhr)
Insanity, alles andere wäre ja insane... ... und so.
Brothers: Ich pokere mal drauf, dass die morgen kommt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Insanity/Time
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
INSANITY ... Zakk!!
EDIT: Ach ja... wenns wieder geht natürlich noch NETWORK!!! Pow!!
PS.: Psychodelium und Weirdelium wurden auch noch nie für irgendwas nominiert Leute! XD
Also sachen gibtz... die gibtz... ... >< Mit den beidn Games könnte man auch spass habn...
...wenn die links nich down wärn... und mein I-net und oder Rechner nich so rumkakkn würd! D:
*smile* whattewwa~
Geändert von Vreeky (04.02.2012 um 12:41 Uhr)
Sonic Party 2
@AVoR:
Ob März oder Februar, das ist doch Jacke wie Hose ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Insanity und das gut Spiel AVoR
Leider hab ich nichts geschafft, hang wohl oder übel zu lang am Menü xD
Naja, man muss ja alle Bugs entfernen damit es nich wieder so eindet wie "War of Death" xD
MfG Soul
PS: Nächsten Monat gibt es aber sicher was, selbst wenns eine 10 - 15 Minuten Demo ist!
Ich würd ja meins wählen (falls man darf^^), aber leider gottes ist noch nicht mal eine Demo fertig :/
--
Geändert von MrSerji (04.02.2012 um 16:34 Uhr)
Da ich einerseits von meinem eigenen Projekt so überzeugt bin, nominiere ich perverserweise NETWORK und da ich andererseits ein ziemlich lobbyistisches Wiesel bin, nominiere ich dazu noch Weirdelium, wegen der anarchistischen Ader die in Vreekys Spielen innewohnt.
...ja, auch wenn es mittlerweile ausgelutscht ist... ERZITTERT!!!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Maister-Räbbit: Also nett ausgedrückt würde ich dich für sehr egozentrisch halten, was ich so in den letzten Monaten über dich gelesen hab. >_0
Ansonsten Sonic Party 2 und Alternate.
--٩( ᐛ )و
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"