Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: RTP-Problematik für Makerfremde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Die Zickerei macht mich wahnsinnig. Macht mich wahnsinnig. Atelier-User, immer das gleiche Rumgezicke und Rumgemache... Die sind so billig, Aller, die sind sooooo miiiieeees billig.
    Jetzt heul hier mal nicht so rum. Deine Zickerei letztens in der WG war auch nicht grad erfreulich. Billig ist doch gut, dann freut sich unser Byder

@Tüp: Was für ne Frisur, steel hat doch kaum Haare...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Itachi, hör mal auf hier zu beleidigen und rumzuspamen. Das geht grad krass garnicht.
    Zurück zum Thema bitte.
    steel beleidigt hier User und du machst mich dafür an? Tüp hat sogar teilweise Recht. Die Welt steht nicht auf dem Kopf, sondern das Forum. Und sei mal nicht so Möchtegern bitte. Ansonsten kommt dem Owly die Galle wieder hoch...

Geändert von ltachi (31.01.2012 um 18:13 Uhr)

Itachi, hör mal auf hier zu beleidigen und rumzuspamen. Das geht grad krass garnicht.
    Zurück zum Thema bitte.

Damit wir uns richtig verstehen:
    Die WG wurde unter anderem wegen der überflüssigen Streiterei geschlossen. Sollte das nun auch außerhalb der WG so weitergehen, werde ich die betreffenden Personen für einen gewissen Zeitraum zwangsbeurlauben.

Meine Herren, man sieht in diesem Board ja eigentlich täglich Leute ausrasten und Beschimpfungen wegen irgendwelcher kleinen Nichtigkeiten bezüglich des Themas "RPG Maker", aber dass man das sogar bei einem Topic wie diesem schafft, hätt ich nicht für möglich gehalten.

Dieselben Leute die uns die WG zerspammt haben brauchen nun einen neuen Kampfplatz ;-)

RTP-unabhängig machen ist imo kein Problem und sollte man ruhig machen. Andere Freewarespielen bringen ihre Grafiken auch mit, somit wird das bischen Filesize da nicht groß kümmern.

Also ich hatte gestern auch den Fall das ich mein Spiele Demo Vorstellung an einen RPG Maker Fremden geschickt habe nur mal um zu zeigen weswegen ich gerade AFK bin.
    Nur das der Andere Juser dann meint er ladet es herunter da hatte ich den Salat, wie erklärt man den am besten hier noch ein RTP und vor allem der Zeichensatz da dieser sich selber nicht installieren tut , also der Zeichensatz wahr mein Genickbruch .

Deswegen werde ich wahrscheinlich schon versuchen in Demo3 das alles unabhängig zu machen am besten eine eigene Setup Datei oder denn Patch von Cherry ausprobieren den Davy paar Seiten davor erwähnte.

Ich mache auch nicht ein Spiel damit nur ein Forum was davon hat ich mache ein Spiel das den Leuten spass machen soll egal welcher ethnischen Herkunft oder welches Forum oder Chats.

Es ist meiner Meinung nach auch traurig sich zu sagen mein Spiel ist nur für die Maker Kollegen, aber gerade weil ihr so viel von der Materie versteht und selber viele spiele gespielt habt , seid ihr im Punkte RPG Games verwöhnt ein Außenstehenden denn kann man noch leicht überzeugen was Anzzuspielen vor allem wen ihm die Idee gefällt das es von einen selber gebastelt wurden ist !

Und wir wollen doch alle nur das unsere Spiele gespielt werden , und das Leute dir sagen gut gemacht !^^

Zitat Zitat
    Deswegen werde ich wahrscheinlich schon versuchen in Demo3 das alles unabhängig zu machen am besten eine eigene Setup Datei oder denn Patch von Cherry ausprobieren den Davy paar Seiten davor erwähnte.
    Einen Patch brauchst du nicht, es handelt sich um ein Tool mit dem du einfach nur dein Projekt öffnest und bei "benötigt RTP" den Haken rausnimmst. Das mit dem Zeichensatz besorgt dann AutoFontInstall, ist auch nur ein externes Tool das mit einem cfg-Dokument bei Spielstart deine beigelegten Schriftarten lädt.

Die Setup-Routine würde ich dagegen nicht empfehlen.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Jetzt heul hier mal nicht so rum. Deine Zickerei letztens in der WG war auch nicht grad erfreulich. Billig ist doch gut, dann freut sich unser Byder
    Ich meine, mir persönlich ist es vollkommen worris, was wer warum hier für nen negativschwulen Streit vom Internet-Zaun bricht - aber mein linkes Ei und mein sechster Sinn sagen mir, dass bald der Verwarn-/Bannhammer rumgeht, wenn du nicht endlich aufhörst hier rumzuhorsten.

Edith: Oh, wie schön - "Eine Maschine" und "Der Gerät"