--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
HHHNNNNGGGG!
ZEICHNE DAS BILD INNO! ZEICHNE ES!!
...aber mach Farfalla nicht ganz so schlangenmäßig vom Körperbau her (langer Hals)![]()
--
Ah! I see. Wie konnte ich nur so blind sein, wichtige Details von Farfalla, welche man in ihrem Hauptbild oben sieht, in diesem Bild nicht zu beachten. -.-Zitat
Zitat
ODER aber du lässt Farfalla wirklich ein "schlangenartiges" Pony werden, sodass Chrysalis ihr noch ponymäßigeres Aussehen durch ihren Vater erbte. Hmmm...
Wenn man darüber nachdenkt, eine verrückte Idee, werte Leser...(Mal sehen, was mein Bleistift zu einer neuen Reihe von zeichnerischen Experimenten meinen wird. }8 ') ... Snakeponies, 20% better than Seaponies.)
Irgentwie sehen ihre Vorderbeine aber etwas komisch aus. Ich weiß nicht wie man das ändern könnte, aber so sieht das etwas seltsam aus.
Nee, also was der Schlangenanteil angeht, habe ich nicht vor, sie wirklich zu einem... Schlangenpony zu machen. Ich geb meinen tierischen Chars mal immer wieder gerne unbewusst lange Hälse XD" Zu lange Drachen gezeichnet, nehme ich an.
Das mit den Beinen ist so eine Sache und bereitete mir beim Skizzieren schon etwas Kopfweh. An sich haben die Changelings (zumindest die Königinnen) lange Beine und hab das auch in meinem Stil etwas angepasst, aber beim Liegen ist es verdammt blöd, sie einigermaßen richtig darzustellen. Aber da es ja eine Skizze ist, kann ich es ja immer noch abändernVielleicht zeichne ich sie einfach gerade liegend.
Aber auch nur, wen ich es wirklich noch colorieren/vektorisieren sollte
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab heute gleich drei neue Skizzen
kA, wieso ich den Drang hatte, Chrysalis so darstellen zu wollen, aber hey - es gefällt mir sehr.
Während dem Skizzieren bekam ich immer mehr und mehr Ideen für meine geplante Fanfic. Grundidee ist zwar vorhanden, aber es fehlen noch ein paar Details.
Jedenfalls dachte ich mir "Jetzt noch ihre Eltern da noch dazu!" und fertigte dann diese Skizze an:
Links Zephyros, Chrysalis' Vater und Farfalla, ihre Mutter. Beide meine Fancharaktere.
Ich denke, das Bild werde ich eventuell auch mal mit traditionellen Medien colorieren.
Da ich es bei Zephyros nicht nur bei einer Kopfansicht lassen konnte, machte ich gleich mal eine Ganzkörperansicht von ihm:
Männliche Ponys haben bei mir immer Behang an den Hufen *lach*
Oh und ich habe mal festgelegt, dass die Könige 4 Flügel haben. Einfach so.
Bei ihm gehe ich davon aus,d ass ich ihn vektorisiere.
Hoffe, die Skizzen gefallen euch
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Innocentia (14.07.2012 um 20:20 Uhr)
Die Köpfe sehen toll aus. Ponies können sexy sein, sehr creepy. Schäm dich, Inno. xD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vor ein paar Tagen habe ich Zephyros fertig vektorisiert
Die Aussprache seines Namens stelle ich mir btw so vor: "Ze-phü-ross".
Nyah, hoffe, es gefällt euch
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()