Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [Fanart] Innos Ponybilder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht, ob mir das nur so vorkommt, aber für mich sieht Chrysalis total langgezogen aus. Beine, Hals und Körper sollten ein wenig kürzer sein, finde ich. Ansonsten ist alles super.

Ich glaube es ist vor allem, weil Körper und Hals so ineinander übergehen. Also Chrysalis hat ja allgemein eine sehr schmale Statur, bei der Hals und Körper beide beinahe dieselbe Breite haben. Bei deinem Bild, Inno, gehen die aber so ineinander über, dass es ein wenig schlangenmäßig aussieht, und das wirkt, als wäre da nicht Hals+Körper, sondern nur (Schlangen-)Körper. Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären soll. ^^" Vielleicht ist der Hals auch einfach nur eine Spur zu lang?

Jedenfalls wäre das auch das einzige, was ich irgendwie kritisieren könnte, allgemein sieht das Bild verdammt gut aus. Ich könnte das mit meinem ungeschulten Auge echt kaum von einem Original unterscheiden.

Das macht schon eher Sinn, danke
    Ja, ich gaube auch, dass es an der länge des Halses liegt, in Zukunft werde ich bei Chrysalis darauf achten ^^

Zitat Zitat
    Jedenfalls wäre das auch das einzige, was ich irgendwie kritisieren könnte, allgemein sieht das Bild verdammt gut aus. Ich könnte das mit meinem ungeschulten Auge echt kaum von einem Original unterscheiden.
    Aww das freut mich sehr, dazu zu hören Herzlichen Dank!

- Das Inno -

Wow, das sieht besser aus als das Original aus der Serie, der Gesichtsausdruck ist der Hammer! Gute Arbeit, wie immer!

Das neuste Bild sieht oberponygeil aus, das Grinsen! <3
    Und dein Avatar! <3

Meeega steiler Ponyzahn.

Danke euch

Der Avatar ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, das hab ich von einem Fanart:Klick! Also lobt sie, nicht mich ^^

- Das Inno -

Und noch mehr Pony-Fanart von mir

Ein KAKAO-Kartenset zum Tauschen Allerdings sind Chrysalis und Spitfire vergeben. Wer wissen will, was eine KAKAO-Karte ist, bitte einmal hier klicken.

Meine Vorstellung von Chrysalis' Mutter, die ich Farfalla getauft habe. Ich hab vor, vielleicht eine Geschichte zu ihr zu schreiben.

- Das Inno -

Wow... Sieht echt geil aus.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    [...] die ich Farfalla getauft habe. Ich hab vor, vielleicht eine Geschichte zu ihr zu schreiben.

- Das Inno -
    No! Must resist... Hnnng... ich... würde mich bereit erklären... dir zu helfen. Ich werde aber weder an der Fanfic mitschreiben, noch sonst großartig daran mitwirken. Ich würde dir jedoch Vorschläge für den Plot und die Charaktere zuschicken und bei Gelegenheit und Zeit eine Review abgeben, sofern du willst.

Whoa, Farfalla sieht ja richtig genial aus. Die könnte man doch bitte glatt so übernehmen. Wirklich gut geworden, Respekt!

Die Karten sind auch sehr hübsch, mit welchen Farben hast du die denn gemacht? Sieht teilweise nach Filzstift aus, aber damit kriegt man unmöglich so gute Farbverläufe hin.^^

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    No! Must resist... Hnnng... ich... würde mich bereit erklären... dir zu helfen. Ich werde aber weder an der Fanfic mitschreiben, noch sonst großartig daran mitwirken. Ich würde dir jedoch Vorschläge für den Plot und die Charaktere zuschicken und bei Gelegenheit und Zeit eine Review abgeben, sofern du willst.
    Das klingt echt super Warum nicht?
    Aber erst einmal damit anfangen, sonst wird ja nie was daraus *lach*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Whoa, Farfalla sieht ja richtig genial aus. Die könnte man doch bitte glatt so übernehmen. Wirklich gut geworden, Respekt!

Die Karten sind auch sehr hübsch, mit welchen Farben hast du die denn gemacht? Sieht teilweise nach Filzstift aus, aber damit kriegt man unmöglich so gute Farbverläufe hin.^^
    Danke
    Das sind Copics Die Outlines sind größtenteils mit Stabilo gemacht, die Colorationen mit Copic und etwas Polychromo (beim HG mit Spitfire z. B.)

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (02.06.2012 um 09:37 Uhr)

Ich tätowier mir noch heute "Innocentia" auf die Stirn und jeder Brony mit einem Funken Stolz sollte das Selbe tun!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich tätowier mir noch heute "Innocentia" auf die Stirn und jeder Brony mit einem Funken Stolz sollte das Selbe tun!
    *lach* DAS will ich sehen
    Aber im ernst... Warum? XD

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    *lach* DAS will ich sehen
    Aber im ernst... Warum? XD

- Das Inno -
    Weil dieser Thread! Und insbesondere die letzten Arbeiten!