--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Wieder ein neues Bild, dieses Mal ohne Vorlagen, sondern von einer eigenen Skizze vektorisiert. Es ist wieder ein eigener Charakter, aber wayne... Es ist ein Pony XD
Dieses Mal war mein Opfer Viviane von unserem Rollenspiel "Path of Fates" (übrigens ist hier ein Bild von ihr zu sehen, wie sie normalerweise aussieht).
Ihre Spielerin TakiTyphoon hat mir erlaubt, sie als Pony zu zeichnen
Zwischenschritte gibt es auf Animexx, allerdings muss es da noch freigeschaltet werden: Klick!
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Einwandfreies Bild. Höchstens - und erbsenzählerisch - könnten die Vorderbeine einen "Knick" vertragen, da die Pose sonst ein wenig komisch wirkt (Pony kippt im Stehen nach vorne).
Aber so, wie es jetzt ist:.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Hey, das ist indeed Vivi. Da ich meinen Browser immer nur den halben Monitor belegen lasse hatte ich den Text nicht sofort gesehen.
Sehr sauber eingefangen Inno.Oder verwechsle ich jetzt unsere Vivianne mit der anderen Vivianne? *Link anschau* Passt beides
Anyway, nimmst du auch Ponifizierungsaufträge an?![]()
Jau, sieht niedlich aus! Du machst wirklich heftig schnelle Fortschritte
(Der vierte Schritt sieht mit den weißen Augen gruselig aus xD)
Okay ich versuch mal daran zu denken
Ich kenne die Vivianne hier im MMX nicht mal persönlich... XD
Ob ich Aufträge annehme... Huh, keine Ahnung, kommt auf die Bezahlung anObwohl es zeittechnisch momentan sehr blöd aussieht.
Danke ^^
Du kennst den WIP von meinem Applejack-Bild nicht... Das war viel gruseliger XD Guckst du hier.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Bestes Bild bisher. Nur mir persönlich gefällt das CM nicht. Sieht zu sehr nach Google Bilder aus. Aber das ist Nadelwerferei.
Weiter so.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
![]()
![]()
![]()
![]()
Neues Ponyfanart o/
Okay, ich brauch es ja wohl nicht zu sagen, aber Chrysalis ist mein Lieblingspony geworden und musste sie einfach mal zeichnen. Da ich mir gestern Inkscape besorgt habe, wollte ich die SKizze damit vektorisieren und das ist das Ergebnis.
... Und ja, es war ne Scheißarbeit XD
Ach ja: Die Skizze dazu kann hier angesehen werden.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Innocentia (26.05.2012 um 13:27 Uhr)