Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [Fanart] Innos Ponybilder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    So langsam wird mir das hier aber bisschen zu OT
    Ich hör schon auf zu fragen.
    Mit den Programmen bestimmst du allein, wie groß ein Spiel sein kann. Es liegt nur in deiner Hand, ob du ein Kurzspiel machen kannst, oder ein richtiges RPG mit 10 Stunden Spielzeit. Dir sind da keine Grenzen gesetzt.
    Genauso verhält es sich mit den Grafiken. Du kannst die im Maker vorgegebene Grafiken verwenden (RTP), aber es gibt noch haufenweise Rips und andere Stile. Was du davon verwenden magst, musst du wissen.

Btw könnte es nicht schaden, sich mal meine Signatur genauer anzuschauen
    Danke und mach ich.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Ich hör schon auf zu fragen.
    Ich hab kein Problem damit, nur sowas wäre vielleicht besser per PN zu erklären als hier, wo es sich um meine Bilder dreht

- Das Inno -

Ich hab kein Problem damit, nur sowas wäre vielleicht besser per PN zu erklären als hier, wo es sich um meine Bilder dreht
    Ich verstehe schon. Wenn ich noch was brauche, schreibe ich einen von euch nochmal direkt an.

Wieder ein neues Bild, dieses Mal ohne Vorlagen, sondern von einer eigenen Skizze vektorisiert. Es ist wieder ein eigener Charakter, aber wayne... Es ist ein Pony XD

Dieses Mal war mein Opfer Viviane von unserem Rollenspiel "Path of Fates" (übrigens ist hier ein Bild von ihr zu sehen, wie sie normalerweise aussieht).
    Ihre Spielerin TakiTyphoon hat mir erlaubt, sie als Pony zu zeichnen

Zwischenschritte gibt es auf Animexx, allerdings muss es da noch freigeschaltet werden: Klick!

- Das Inno -

Einwandfreies Bild. Höchstens - und erbsenzählerisch - könnten die Vorderbeine einen "Knick" vertragen, da die Pose sonst ein wenig komisch wirkt (Pony kippt im Stehen nach vorne).
    Aber so, wie es jetzt ist: .

Hey, das ist indeed Vivi. Da ich meinen Browser immer nur den halben Monitor belegen lasse hatte ich den Text nicht sofort gesehen.
    Sehr sauber eingefangen Inno. Oder verwechsle ich jetzt unsere Vivianne mit der anderen Vivianne? *Link anschau* Passt beides
    Anyway, nimmst du auch Ponifizierungsaufträge an?

Geändert von fedprod (04.03.2012 um 06:14 Uhr)

Jau, sieht niedlich aus! Du machst wirklich heftig schnelle Fortschritte
    (Der vierte Schritt sieht mit den weißen Augen gruselig aus xD)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Einwandfreies Bild. Höchstens - und erbsenzählerisch - könnten die Vorderbeine einen "Knick" vertragen, da die Pose sonst ein wenig komisch wirkt (Pony kippt im Stehen nach vorne).
    Aber so, wie es jetzt ist: .
    Okay ich versuch mal daran zu denken

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Hey, das ist indeed Vivi. Da ich meinen Browser immer nur den halben Monitor belegen lasse hatte ich den Text nicht sofort gesehen.
    Sehr sauber eingefangen Inno. Oder verwechsle ich jetzt unsere Vivianne mit der anderen Vivianne? *Link anschau* Passt beides
    Anyway, nimmst du auch Ponifizierungsaufträge an?
    Ich kenne die Vivianne hier im MMX nicht mal persönlich... XD
    Ob ich Aufträge annehme... Huh, keine Ahnung, kommt auf die Bezahlung an Obwohl es zeittechnisch momentan sehr blöd aussieht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jau, sieht niedlich aus! Du machst wirklich heftig schnelle Fortschritte
    (Der vierte Schritt sieht mit den weißen Augen gruselig aus xD)
    Danke ^^
    Du kennst den WIP von meinem Applejack-Bild nicht... Das war viel gruseliger XD Guckst du hier.

- Das Inno -

Sieht echt cool aus.

Bestes Bild bisher. Nur mir persönlich gefällt das CM nicht. Sieht zu sehr nach Google Bilder aus. Aber das ist Nadelwerferei.
    Weiter so.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bestes Bild bisher. Nur mir persönlich gefällt das CM nicht. Sieht zu sehr nach Google Bilder aus.
    ...
    Ich kann dir versichern, dass ich es selbst gemacht habe und das Cutie Mark hat schon so seinen Sinn ^^;

Aber trotzdem Danke für das Lob

- Das Inno -

Neues Ponyfanart o/
    Okay, ich brauch es ja wohl nicht zu sagen, aber Chrysalis ist mein Lieblingspony geworden und musste sie einfach mal zeichnen. Da ich mir gestern Inkscape besorgt habe, wollte ich die SKizze damit vektorisieren und das ist das Ergebnis.

... Und ja, es war ne Scheißarbeit XD

Ach ja: Die Skizze dazu kann hier angesehen werden.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (26.05.2012 um 13:27 Uhr)