Ich bin mir nicht sicher, aber hast du mal nach Vektoren-Bilder auf Deviantart Ausschau gehalten? Hier ein eiger Club für Vektorarbeiten.
Kann aber nicht garantieren, dass es damit funktioniert, hab es nie versucht.
Ich glaube, so langsam dämmert mir, was hier los ist...
Sorry, ich glaube, da kam etwas falsch rüber. Das Vektorbild ist zwar von mir, dennoch hatte ich eine Vorlage, an der ich mich orientierte, daher so nah am Original. Ich wollte eine fast 1:1 Kopie machen, in erster Linie ging es mir dabei, mit den Vektoren klar zu kommen.
Es ist auch nicht meine Art, ein Bild sozusagen "abzupausen", nur bei einer neuen Technik nutze ich es gerne zur Übung. Zum Beispiel entstand das Rarity-Bild ohne Referenzbilder. Auf dem Stand bin ich, was Ponyzeichnen angeht. Das mit dem Vektorbild war, um zu zeigen, dass ich es nun kann, in Zukunft "eigene" Ponybilder so zu zeichnen.
Tut mir Leid, falls es so rüber kamIch werde es oben auch noch mal so erläutern, damit so etwas nicht noch mal passiert.
Zu deiner Frage:
Am besten erklärt es dieses Tutorial, welches ich ebenso benutzt habe und nach diesem Schema ich vorgegangen bin:
http://blackm3sh.deviantart.com/art/...ctor-243792765
Zur Wiedergutmachung dieser Verwechslung zeichne ich bald ein Pony ohne Vorlagen mit Vektoren, dann dürft ihr mich kritisieren
- Das Inno -