Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: [Fanart] Innos Ponybilder

  1. #41
    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Ich hör schon auf zu fragen.
    Ich hab kein Problem damit, nur sowas wäre vielleicht besser per PN zu erklären als hier, wo es sich um meine Bilder dreht

    - Das Inno -

  2. #42
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem damit, nur sowas wäre vielleicht besser per PN zu erklären als hier, wo es sich um meine Bilder dreht
    Ich verstehe schon. Wenn ich noch was brauche, schreibe ich einen von euch nochmal direkt an.

  3. #43
    Wieder ein neues Bild, dieses Mal ohne Vorlagen, sondern von einer eigenen Skizze vektorisiert. Es ist wieder ein eigener Charakter, aber wayne... Es ist ein Pony XD


    Dieses Mal war mein Opfer Viviane von unserem Rollenspiel "Path of Fates" (übrigens ist hier ein Bild von ihr zu sehen, wie sie normalerweise aussieht).
    Ihre Spielerin TakiTyphoon hat mir erlaubt, sie als Pony zu zeichnen

    Zwischenschritte gibt es auf Animexx, allerdings muss es da noch freigeschaltet werden: Klick!

    - Das Inno -

  4. #44
    Einwandfreies Bild. Höchstens - und erbsenzählerisch - könnten die Vorderbeine einen "Knick" vertragen, da die Pose sonst ein wenig komisch wirkt (Pony kippt im Stehen nach vorne).
    Aber so, wie es jetzt ist: .

  5. #45
    Hey, das ist indeed Vivi. Da ich meinen Browser immer nur den halben Monitor belegen lasse hatte ich den Text nicht sofort gesehen.
    Sehr sauber eingefangen Inno. Oder verwechsle ich jetzt unsere Vivianne mit der anderen Vivianne? *Link anschau* Passt beides
    Anyway, nimmst du auch Ponifizierungsaufträge an?

    Geändert von fedprod (04.03.2012 um 07:14 Uhr)

  6. #46
    Jau, sieht niedlich aus! Du machst wirklich heftig schnelle Fortschritte
    (Der vierte Schritt sieht mit den weißen Augen gruselig aus xD)

  7. #47
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Einwandfreies Bild. Höchstens - und erbsenzählerisch - könnten die Vorderbeine einen "Knick" vertragen, da die Pose sonst ein wenig komisch wirkt (Pony kippt im Stehen nach vorne).
    Aber so, wie es jetzt ist: .
    Okay ich versuch mal daran zu denken

    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Hey, das ist indeed Vivi. Da ich meinen Browser immer nur den halben Monitor belegen lasse hatte ich den Text nicht sofort gesehen.
    Sehr sauber eingefangen Inno. Oder verwechsle ich jetzt unsere Vivianne mit der anderen Vivianne? *Link anschau* Passt beides
    Anyway, nimmst du auch Ponifizierungsaufträge an?
    Ich kenne die Vivianne hier im MMX nicht mal persönlich... XD
    Ob ich Aufträge annehme... Huh, keine Ahnung, kommt auf die Bezahlung an Obwohl es zeittechnisch momentan sehr blöd aussieht.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jau, sieht niedlich aus! Du machst wirklich heftig schnelle Fortschritte
    (Der vierte Schritt sieht mit den weißen Augen gruselig aus xD)
    Danke ^^
    Du kennst den WIP von meinem Applejack-Bild nicht... Das war viel gruseliger XD Guckst du hier.

    - Das Inno -

  8. #48
    Sieht echt cool aus.

  9. #49
    Bestes Bild bisher. Nur mir persönlich gefällt das CM nicht. Sieht zu sehr nach Google Bilder aus. Aber das ist Nadelwerferei.
    Weiter so.

  10. #50
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bestes Bild bisher. Nur mir persönlich gefällt das CM nicht. Sieht zu sehr nach Google Bilder aus.
    ...
    Ich kann dir versichern, dass ich es selbst gemacht habe und das Cutie Mark hat schon so seinen Sinn ^^;

    Aber trotzdem Danke für das Lob

    - Das Inno -

  11. #51

    Neues Ponyfanart o/
    Okay, ich brauch es ja wohl nicht zu sagen, aber Chrysalis ist mein Lieblingspony geworden und musste sie einfach mal zeichnen. Da ich mir gestern Inkscape besorgt habe, wollte ich die SKizze damit vektorisieren und das ist das Ergebnis.

    ... Und ja, es war ne Scheißarbeit XD

    Ach ja: Die Skizze dazu kann hier angesehen werden.

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (26.05.2012 um 14:27 Uhr)

  12. #52
    Weee... mal wieder ne feine Arbeit Inno. \o/

    Zitat Zitat
    Das Schlimmste waren ihre Flügel! Wegen der Transparenz, und der tollen Eigenart des Programms, nix mit dem Fülleimer ausfüllen zu können an dieser Stelle, warum auch immer... ¬_¬
    Keine Ebenen oder die erweiterten Eigenschaften benutzt? Oder nur den Umriss definiert, aber nicht die Fläche?
    Farbverläufe sind nur ein paar klicks (Schau dir nochmal genau die Farb und Objekteigeenschaftsseite an)

    Es arbeitet etwas anders als ein Malprogramm. Eher wie ein CAD oder Modellingtool
    Und ja, es ist etwas anders aufgeräumt alles als PS. Aber das kommt mit der Zeit

  13. #53
    Ich finds auch toll.

    Sieht mMn an manchen Stellen zwar etwas komisch aus, aber was solls.

  14. #54
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Keine Ebenen oder die erweiterten Eigenschaften benutzt? Oder nur den Umriss definiert, aber nicht die Fläche?
    Farbverläufe sind nur ein paar klicks (Schau dir nochmal genau die Farb und Objekteigeenschaftsseite an)
    Doch, natürlich verwende ich Ebenen Ohne geht's nicht. Allerdings sagte mir das Programm immer, dass der Fülleimer kein abgegrenztes Gebiet füllen kann... Also abgegrenzt waren sie. Beim Körper hat der Fülleimer ja auch funktioniert, nur nich bei den Flügeln.

    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Es arbeitet etwas anders als ein Malprogramm. Eher wie ein CAD oder Modellingtool
    Und ja, es ist etwas anders aufgeräumt alles als PS. Aber das kommt mit der Zeit
    Ja, das denke ich auch


    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Ich finds auch toll.

    Sieht mMn an manchen Stellen zwar etwas komisch aus, aber was solls.
    Mit der Kritik kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Was sieht denn deiner Meinung nach komisch aus?

    - Das Inno -

  15. #55
    Ich weiß nicht, ob mir das nur so vorkommt, aber für mich sieht Chrysalis total langgezogen aus. Beine, Hals und Körper sollten ein wenig kürzer sein, finde ich. Ansonsten ist alles super.

  16. #56
    Ich glaube es ist vor allem, weil Körper und Hals so ineinander übergehen. Also Chrysalis hat ja allgemein eine sehr schmale Statur, bei der Hals und Körper beide beinahe dieselbe Breite haben. Bei deinem Bild, Inno, gehen die aber so ineinander über, dass es ein wenig schlangenmäßig aussieht, und das wirkt, als wäre da nicht Hals+Körper, sondern nur (Schlangen-)Körper. Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären soll. ^^" Vielleicht ist der Hals auch einfach nur eine Spur zu lang?

    Jedenfalls wäre das auch das einzige, was ich irgendwie kritisieren könnte, allgemein sieht das Bild verdammt gut aus. Ich könnte das mit meinem ungeschulten Auge echt kaum von einem Original unterscheiden.

  17. #57
    Das macht schon eher Sinn, danke
    Ja, ich gaube auch, dass es an der länge des Halses liegt, in Zukunft werde ich bei Chrysalis darauf achten ^^

    Zitat Zitat
    Jedenfalls wäre das auch das einzige, was ich irgendwie kritisieren könnte, allgemein sieht das Bild verdammt gut aus. Ich könnte das mit meinem ungeschulten Auge echt kaum von einem Original unterscheiden.
    Aww das freut mich sehr, dazu zu hören Herzlichen Dank!

    - Das Inno -

  18. #58
    Wow, das sieht besser aus als das Original aus der Serie, der Gesichtsausdruck ist der Hammer! Gute Arbeit, wie immer!

  19. #59
    Das neuste Bild sieht oberponygeil aus, das Grinsen! <3
    Und dein Avatar! <3

    Meeega steiler Ponyzahn.

  20. #60
    Danke euch

    Der Avatar ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, das hab ich von einem Fanart:Klick! Also lobt sie, nicht mich ^^

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •