Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Eure besten RPG-Maker Momente 2011

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Kettensägen-Gag aus Epic Fail Saga.

Edit: Und wie Waldrada in Wolfenhain den unschuldigen kleinen Kerl im Kornfeld durchsext <3
    Edit2: Selbes Spiel, die Sache mit der Müllerstochter wo man denkt am Anfang etwas gutes getan zu haben, dies sich aber im Storyverlauf komplett umkehrt und für eine Tragödie sorgt.
    Edit3: Zauberer und Prinzessin, ich weiß nicht aber dieser Kampf gegen die Hexe war schon... denkwürdig. Natürlich kenne ich die Geschichte mit Hänsel und Gretel, aber dass man plötzlich anfängt sich mit eben dieser Hexe zu beballern, hatte schon was.
    Edit4: The Fuc. Schrank. Rasti: "Ich brauch 400 Zitronis". Nazi-Boss: "Okay hier hast du sie. Und jetzt schmeißt ihn ins Wasser". Generell fand ich die Stelle, wo Gurky sich als Nazi zu erkennen gibt, total bescheuert und gleichzeitig extrem lustig.
    Edit5: Vampires Dawn X, natürlich die total trashige Rape-Option aus der Uncut-Version mit 2 Frames und japanischen Voiceovers. Noch erwähnenswert wäre die Sammelsucht die man im Spiel entwickelt und einen wirklich jeden Fitzel untersuchen lässt. Das hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt.

Geändert von Davy Jones (27.01.2012 um 13:25 Uhr)