Hi Ben ^^
Wollte hier anlässlich zur PdM-Wahl auch mal meine Meinung zum Spiel schreiben X3

Die Story vom Spiel wirkt im ersten Augenblick vielleicht wirklich ein bisschen klischeehaft, aber das stört mich nicht. Im Spiel später kommen ja meist noch so viele andere Faktoren dazu, dass sowas meist viel weniger negativ auffällt als man glaubt, zumal es bei Storys, wie wir alle wissen, ja eh hauptsächlich auf die Umsetzung ankommt ^^
Die Charaktere wirken alle recht verschieden und sympathisch, kann mir mit denen schon einige lustige Szenen vorstellen :3
Am interessantesten finde ich, denke ich, das Sympathiesystem. Kann man viel mit machen und für den Wiederspielwert ist das auch immer ganz cool n_n
Das KS hört sich auch sehr vielversprechend an, aber sowas guckt man sich ja dann immer lieber live in Aktion an ^^
Das Titelbild könnte vielleicht wirklich noch bisschen Feinschliff gebrauchen, mich stören so ein bisschen die zwei verschiedenen verschnörkelten Schriftarten. Die anderen Screens sind in Ordnung, vielleicht noch so ein paar mehr Details auf'm Boden hier und da, wie Blümchen oder Grasbüschel ^^
Die Artworks sehen soweit auch dufte aus, bin auf die Karte in der fertigen Version gespannt n_n

Ach ja, wie sieht's aktuell mit dem Spielfortschritt aus, gibt's vielleicht mal wat neues zum Projekt? ;D

So viel von meiner Seite aus X3
LG~