Size 4 ist nicht Normalgrüße ;-) Dein Post sieht dadurch unglaublich blöde aus, aber das ist was anderes.

Eigentlich hab ich nicht mehr viel zu kommentieren, nur bitte verwechsle "Charme" nicht mit der Anforderung "happy clappy" zu ein.

Zitat Zitat
Meinem im Kummerkasten dargestellten Leben mit Augenzwinkern und Abstand reflektiert und auf die Protagonisten / Gegenspieler übetragen trifft es gut um diese annähernd zu beschreiben.
Deinen Kummerkasteneintrag hab ich entweder nicht gelesen oder komplett vergessen, pass aber auf wenn du dich verarbeitest, denn das was für dich subjektiv so ist muss nicht unbedingt der Story aus Sicht des Konsumenten gut tun. Geh mal auf irgendwelche Gedichteseiten und lies dir ein paar fremdschämfaktorhaltige Gedichte über Herzschmerz durch. Das soll nun nicht heissen, dass ich deine Story hier in die Kategorie ordnen würde aber solche Sachen zeigen anschaulich, deutlich und abschreckend was dabei rauskommt wenn der Abstand zu gering und die Sichtweise des Erstellers noch zu sehr von seinem eigenen "unfassbaren unerdenklichen" Leid ausgeht. Versuch dich mal mehr selbst zu verarschen, evtl. hilft das was. Vielleicht ist auch einfach nur deine Präsentation hier misslungen und gibt 'nen ungünstigen Eindruck. Ich werd die Demo spielen, wenn du das Feedback verträgst und möchtest.