Uff...ich ging in dieses Topic mit dem Gedanken "Joa, Intermezzo wirkt ja ganz vernünftig damals, mal sehn was Benni verbockt hat", ... also mein erste Gedanke nach dem Durchlesen war einfach "nee, irgendwie will ich das nicht spielen". Ist schwer zu formulieren, ich versuchs trotzdem. Ich fühle da irgendwie keinen "Charme" wenn ich das durchlese. Ich brauche keine Topautorenstories und happy zu sein, ich kann damit leben wenn Sachen unausgegoren, amateurhaft etc. sind wenn sie zumindest 'nen gewisse Charme haben, davon spür ich hier nichts, gar nichts. Intermezzo hatte das und auch wenn die Präsentation (die ich grad im anderen Browsertab nochmal geöffnet hab) alles in allem auch kein literarisches Meisterstück oder sonst wie aussergewöhnlich ist, eher so lockere Präsentation eines ordentlichen Anfängergames, aber zumindest irgendwie...einladend, nicht abschreckend. Das hier ist so... gepresst auf tiefschürfend gemacht, eine Geschichte voll Leid, Liebe, Enttäuschung und voll mit den bedeutsamen Fragen des Lebens, konstruiert aus der Sicht eines traurigen 15 jährigen (Ich weiss, dass du keine 15 bist). Dem ganzen fehlt die Würze imo, zuviel Anspruch auf Bedeutsamkeit, zuwenig ...hrm~ verstehe nicht wie ein recht herzlich rüberkommender Mensch (der Eindruck entstand allerdings vor deiner Forenpause) wie du sowas fast irgendwie seelenloses machen kann.

Konkrete Kritikpunkte sind das natürlich nicht, aber naja, evtl. kannst du ja irgendwas damit anfangen.