Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
Oben im Header waren aber früher schon meistens Spiele von Stafflern. Ebenso wie bei den Siegern der Wahl. Klar hat sich ab und zu mal was anderes dazwischengemogelt und real_troll ist natürlich ne absolute Ausnahme, aber die Regel ist das nicht.
Wenn ein Staffler auf dem Treppchen landet, dann ist das in aller Regel Kelven, was aber nichts damit zu tun hat das er ein Moderator ist nein, ich hätte auch kein Problem es ihm zu sagen wenn ich eins seiner Spiele schlecht finden würde, es liegt vor allem daran das er fast jedes Jahr ein Spiel veröffentlicht und das auch noch in einer hohen Qualität.
Und glaub mir, es gibt genug andere Spiele die gute Chancen haben, z.b. Hybris Rebirth denke ich aber sehen wir mal was raus kommt.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
@Mivey:
Im Quartier zumindest habe ich noch keinen Thread gelesen in dem vom Atelier nicht als die Wurzel allen Bösen gesprochen wurde
Ich weiß aber immer noch nicht wieso... Alte Fehden, gebrochene Herzen, es ist mysteriös...
Das würde mich auch mal interessieren, kennt sich hier jemand besser mit dem Quartier aus, so dass er einen Komentar dazu abgeben könnte?