Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Spiel des Jahres 2011!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Tetris: Bei den Wahlen wird grundsätzlich von den Usern abgestimmt. Was können die Spieleentwickler dafür, dass ihre Spiele gut und erfolgreich sind und sie gleichzeitig Staffler sind? Zumal sich die Ergebnisse der Player's Choice und Editor's Choice-Wahlen häufig decken.
    Und du sagst ja selber, dass auch andere Spiele bei dem Header vertreten waren. Zumal die Spiele der Staffler, die dort angezeigt worden sind, 1a waren und ihre Nennung auch bei einem "normalen" Spieleersteller ihre Berechtigung gehabt hätte.

Geändert von Zaphod (28.01.2012 um 13:10 Uhr)

Ist bei den anderen Maker-Seiten diese "das Atelier ist korrupt und böse" Mentalität wirklich verbreitet?

@Mivey:
    Im Quartier zumindest habe ich noch keinen Thread gelesen in dem vom Atelier nicht als die Wurzel allen Bösen gesprochen wurde
    Ich weiß aber immer noch nicht wieso... Alte Fehden, gebrochene Herzen, es ist mysteriös...

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Oben im Header waren aber früher schon meistens Spiele von Stafflern. Ebenso wie bei den Siegern der Wahl. Klar hat sich ab und zu mal was anderes dazwischengemogelt und real_troll ist natürlich ne absolute Ausnahme, aber die Regel ist das nicht.
    Wenn ein Staffler auf dem Treppchen landet, dann ist das in aller Regel Kelven, was aber nichts damit zu tun hat das er ein Moderator ist nein, ich hätte auch kein Problem es ihm zu sagen wenn ich eins seiner Spiele schlecht finden würde, es liegt vor allem daran das er fast jedes Jahr ein Spiel veröffentlicht und das auch noch in einer hohen Qualität.
    Und glaub mir, es gibt genug andere Spiele die gute Chancen haben, z.b. Hybris Rebirth denke ich aber sehen wir mal was raus kommt.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Mivey:
    Im Quartier zumindest habe ich noch keinen Thread gelesen in dem vom Atelier nicht als die Wurzel allen Bösen gesprochen wurde
    Ich weiß aber immer noch nicht wieso... Alte Fehden, gebrochene Herzen, es ist mysteriös...
    Das würde mich auch mal interessieren, kennt sich hier jemand besser mit dem Quartier aus, so dass er einen Komentar dazu abgeben könnte?

Wie korrupt und böse das Atelier ist und wie viel Vetternwirtschaft betrieben wird, kann man ja wieder mal sehen, wen die Stimmen ausgezählt sind.
    Dann darf sich wieder jeder beschweren, dass alles so gemein ist.

Ich werde es nicht tun wie gesagt ich will kein Platz 1 oder so nur ein zwei krümel vom ganzen Kuchen, wer nicht viel erwartet kann nicht enttäuscht werden.

Ich spreche auch noch Nichtmal davon, dass ich das oberbeste Spiel habe und man mich nur meinerseits ignoriert ich weis auch nicht ich finde gerade es irgendwie Amisant das immer diese Illuminaten schuld sind, die alles kontrollieren und kleine Projekte ach so klein halten müssen.

Wie gesagt wir werden sehen, abwarten und Tee trinken, und man soll halt sich nicht beschweren, wen man meint nur die großen gewinnen dann geht zum Wahllokal und schreibt 3 unbekannte VV und 3 unbekannte Demos drauf die Liste auf Seite 1 ist dafür groß genug, und wen das mehr machen haben wir den Umschwung nur haben wir dann ein Problem wir haben das Klischee nicht bestätigt deswegen müssen wir Jammern und gehen nicht zur Wahl wie immer meine Stimme bringt doch sowieso nix, und die die immer wählen die nehmen einfach ihre großen Projekte, weil sie aus zeitlichen gründen, nur die gehypten Projekte spielen.

Also was will man machen?

Schwere Entscheidung!

Und soviel ich weis sind die Quartier Leute stolz darauf böse zu sein und meinen Atelier sind pfeifen, wo jeder ein Preis in den Hintern geschoben bekommt

Sehr lange rede kurzer Sinn wer jammert ändert nix am System

Geändert von Sen-Soht (28.01.2012 um 13:49 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist bei den anderen Maker-Seiten diese "das Atelier ist korrupt und böse" Mentalität wirklich verbreitet?
    Nö, eigentlich nicht. Eher "das Atelier hat immer die wunderlichsten Diskussionen", aber das ist für eine Diskussionsplattform ja auch nicht so schlecht :P

Das Quartier ist doch eh eher klinisch tot, was kümmert einen dann die Meinung von dort? oÔ

MfG Sorata

Edit: Kann Daens Post nur unterschreiben.