Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Spiel des Jahres 2011!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @alles Rumgemeckere ab wusch: Irgendwann ist auch mal genug mit "auf Tetris rumhacken". Wurde doch schon genug gesagt und nochmal da extra Senf raufzuspritzen ist mehr als redundant. ô.0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @alles Rumgemeckere ab wusch: Irgendwann ist auch mal genug mit "auf Tetris rumhacken". Wurde doch schon genug gesagt und nochmal da extra Senf raufzuspritzen ist mehr als redundant. ô.0
    Seid wusch's Post hat niemand "auf Tetris rumgehackt". Wozu auch? Mir ist das egal, ich hab mich auch nicht daran beteiligt. Außerdem war es weniger ein aufeinander-rumhacken als mehr eine sachliche Diskussion

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Seid wusch's Post hat niemand "auf Tetris rumgehackt". Wozu auch? Mir ist das egal, ich hab mich auch nicht daran beteiligt. Außerdem war es weniger ein aufeinander-rumhacken als mehr eine sachliche Diskussion
    Ging mir eher darum, dass sich immer noch über das Thema geäußert wurde, obwohl es eigentlich schon vornerein unnötig war, darüber zu diskutieren. Aber lassen wir das.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ging mir eher darum, dass sich immer noch über das Thema geäußert wurde, obwohl es eigentlich schon vornerein unnötig war, darüber zu diskutieren. Aber lassen wir das.
    Unnötig fand ich's auch, da stimm ich dir vollkommen zu

Leute wenn sich über die Bundestagswahlen genauso beschwert würde...

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Leute wenn sich über die Bundestagswahlen genauso beschwert würde...
    Führen wir eine Atelier Verfassung ein!
    Das aktive Wahlrecht gibts da nur wenn der Account älter als 16 Monate ist.

Bring du erstmal selbst ein Spiel raus

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Das würde natürlich etwas beweisen.

3,2,1..... FIGHT!

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    3,2,1..... FIGHT!

http://www.youtube.com/watch?v=EAwWPadFsOA

Davy Jones:
    @Sen-Soht: Du hast dir da ein ziemlich schlechtes Jahr für deine Demo ausgesucht xD

Ich muss sagen über 3 Stimmen , die mich zur Dritten Demo Wählen darüber würde ich mich auch freuen , viel will ich ja nicht
    Viel will ich nur bei der VV ^^ Und wen es dieses Jahr nix wird muss ich nur Demo 3 rausbringen die wird dann die Signifikanten Änderungen mitsich bringen und ab geht es in die Nexte Runde

@Sen-Soht:

ganz ehrlich, wir "kleineren" Entwickler haben gegen "die Großen" ohnehin nicht den Hauch einer Chance

Aber es bietet sich die Möglichkeit sich und seine Spiele bekannter zu machen. Ist doch auch was

mfG Penetranz

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Weißt das war eine Anspielung, weil hier in Österreich gibt es das Wahlrecht ab 16 Jahren. Daher die Analogie auf 16 Monate.
    Du wirkst nicht wirklich seriös wenn du alles als Angriff auf dich interpretierst.

Und ich bin immernoch für ein Atelier Grundrecht, die gewählten Spiele formen unter sich dann eine Maker-Regierung.

Tze. Wegen euch Republikanern haben wir damals den Krieg verloren! Ein echter Atelierbürger hat gefälligst hinter Seiner Daenigkeit zu stehen und Master Kelven zu gehorchen; die Realtrollokratie wird letztendlich über alle siegen! Lehnsrechte nur für jene, die von Geburt an zu Spieleentwicklern auserkoren waren.