Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 201

Thema: Spiel des Jahres 2011!

Sind jetzt schon Spielerpreise von dem "Was wir prämieren, muss auch einen gewissen Anspruch erfüllen"-Virus befallen?

Gratulation an die Gewinne, mehr kann ich auch nicht sagen.

Glückwunsch an alle Gewinner.

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, außer an Ascheherz, der ist doof.

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Gab ja in der Vergangenheit auch schon oft genug derbe Überraschungen. "The Apartement", das 1-wochen-Spiel zum Bleistift.
    An Apartment habe ich über ein halbes Jahr gearbeitet!

Glückwunsch an die Gewinner!

Und gleich auch noch 'n fettes Danke an die Leute, die für goldenroy's und mein Spiel gestimmt haben! O: Das ist ziemlich cool.

Yeahr, über die Jahre ist meine Platzierung immer ein bisschen besser geworden. Ich sollt' mich mehr anstrengen, vielleicht schaff ich's dann im sechsten Jahr vielleicht auch mal auf's Treppchen D:

Und auch in diesem Jahr hat es ja mit "The Rightous" noch ein Trashspiel unter die Top 3 geschafft, sollte man nicht vergessen.
    Ich hab "The Righteous" letztens durchgespielt. Ein Trash-Spiel ist das mit Sicherheit nicht, da muss ich dir vehement widersprechen. Über "Trash-Games" hab ich ja aber damals schon 'nen Thread im Community Forum (soweit ich's noch richtig weiß??) erstellt; darin können wir ja gerne über derartige Themen diskutieren und welche Spiele in die Kategorie "Trash" fallen und welche nicht und was die Gründe hierfür sind.

mfG Penetranz

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Über "Wolfenhains" Abschneiden freue ich mich natürlich besonders. Danke für eure Stimmen.

Und mit so viel Wohlgefühl in der Seele fällt mir der Rat auch leichter, eventuelle Enttäuschungen, weil man das eigene Spiel weiter vorne gesehen hatte, lieber mit etwas mehr Lockerheit abzumildern. Die Leute sind nicht ungerecht, sie haben einfach nur ihren Geschmack. Den zu artikulieren, ist der Sinn der ganzen Wahl.
    Und vielleicht gibt es im nächsten Jahr ein paar Trittbrettfahrer. Ich melde schon mal Anspruch auf "Düsterburg Dawn 1-3" an und füttere meine Anwaltsmeute mit Kinderherzen, falls sich jemand am hiermit gesicherten Titel vergreifen will.

Ich gratuliere herzlich den Gewinnerrn! Bitte regt euch nicht zu sehr auf, die Geschmäcker sind verschieden und man sollte so eine Wahl nicht als höchste Maxime sehen. Hauptsache ihr habt Spaß an eurem Projekt und setzt es nach euren Vorstellungen um. Die Würdigung eurer Arbeit wird auch sicher so kommen, auch ohne Awards. In dem Sinne, bleibt dran!

Gab ja in der Vergangenheit auch schon oft genug derbe Überraschungen. "The Apartement", das 1-wochen-Spiel zum Bleistift. Und auch in diesem Jahr hat es ja mit "The Rightous" noch ein Trashspiel unter die Top 3 geschafft, sollte man nicht vergessen.
    Wow, langsam denke ich, du machst das mit Absicht. ô__0 Na ja, lassen wir das.

Erst gewinnt Bushido den Bambi für Integration und jetzt räumt VDX noch Bronze ab!
    Noch eine weitere Fehlentscheidung bei Preisverleihungen erträgt mein kreatives Herz nicht!
    Und warum ist Frauenverachtung so gepriesen?
    Fragen über Fragen...
    XD

Glückwunsch an alle Gewinner, und solche die es werden wollen.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Und vielleicht gibt es im nächsten Jahr ein paar Trittbrettfahrer. Ich melde schon mal Anspruch auf "Düsterburg Dawn 1-3" an und füttere meine Anwaltsmeute mit Kinderherzen, falls sich jemand am hiermit gesicherten Titel vergreifen will.
    Ein guter Zeitpunkt, um Velstaraquest-Saga in Düsterburg-Dawn wieder auszugraben
    http://rpg-atelier.net/index.php?site=showgame&gid=695

Ach genau was fandet ihr eigendlich an FOMG so toll?

Mir wurde von jemanden zu den Bronzeplätzen verholfen.
    Ich wusste von dem Vorhaben und hab nichts dagegen unternommen, was es wohl nicht viel besser macht als selbst gecheatet zu haben. Dass das solche große Auswirkungen haben würde, hätte ich jedenfalls nicht für möglich gehalten. Nur damit ihrs wisst, FOMG und VDX gehören die Bronzeplaketten nicht, sie sollten den rechtmäßigen Projekten übergeben werden, in dem Fall wohl den vermeintlich 4. Plätzen. Tut mir leid das ganze.

Ich finde es gut, dass wenigstens ein Gutes Spiel oben steht. Ich hatte schon befürchtet, dass irgendwelcher Schrott gewinnt, da ich das gute Spiel ja leider etwas verspätet gespielt hatte und daher keine Gelegenheit hatte, dafür abzustimmen. Rest kenne ich nicht. Muss also Schrott sein, wenn ich nicht mal die Lust hatte mir den Vorstellungsthread dazu durchzulesen oder von ihm abgeschreckt wurde.

Das mit dem Frauen vergewaltigen will ich aber doch mal spielen. Welches Spiel war das genau? Und gibt es die Version noch(irgendjemand schrieb glaub ich dass das nur in einer "ursprünglichen"(oder sowas in der Art) Version drin war, woraus ich vermutete, dass es jetzt nicht mehr drin ist?)

Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Mir wurde von jemanden zu den Bronzeplätzen verholfen.
    Ich wusste von dem Vorhaben und hab nichts dagegen unternommen, was es wohl nicht viel besser macht als selbst gecheatet zu haben. Dass das solche große Auswirkungen haben würde, hätte ich jedenfalls nicht für möglich gehalten. Nur damit ihrs wisst, FOMG und VDX gehören die Bronzeplaketten nicht, sie sollten den rechtmäßigen Projekten übergeben werden, in dem Fall wohl den vermeintlich 4. Plätzen. Tut mir leid das ganze.
    Ist das jetzt ehrlich ein Geständnis das beschissen wurde, oder nur ein schlechter ironischer Witz?

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ehrlich ein Geständnis das beschissen wurde, oder nur ein schlechter ironischer Witz?
    Wäre ja nicht das erste mal das sowas passiert. Und wenn schon. Lasst ihm doch sein Plätzchen auf dem Treppchen. Als ob es in einem Monat noch jemanden interessiert wer Spiel des Jahres geworden ist.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wäre ja nicht das erste mal das sowas passiert.
    Bingo!

Leider haben wir, wie man in diesem Thread auch sieht, immer wieder Spieler und Spielentwickler, die nicht verstehen das eine anonyme E-Mailwahl nunmal manipuliert werden kann und die sich total hineinsteigern und debattieren-> es heißt ja nicht grundlos, 'Do not feed the troll!'

War Nicetwink nicht der erste, der es ansprach?

Man könnte die Gefahr dadurch reduzieren, dass man nur noch angemeldete Mitglieder abstimmen lässt, die zusätzlich dazu keine neuen Accounts oder Karteileichen sein dürfen.

Dann könnte man die Wahl einfach ins Forum verlagern. Über die Hauptseite, ohne den Zwang einer Registrierung, ergibt sich hingegen die Chance, dass auch Stimmen jenseits unseres Mustopfes eingehen. Mir hat gerade das bisher immer sehr an der Wahl gefallen. (Ob das überhaupt wahrgenommen wurde, weiß ich nicht. Die Anzahl der abgegebenen Stimmen steht nicht dabei.)