Nee, lass mal lieber
hab mir die anderen Texturen nu auch mal angesehen und da sind schon ein paar heftigere japanische Fetische dabei, die ich noch nie verstanden habe ... Pflaster oder Kritzeleien. Nicht sehr nett ^^''

Allerdings sind da auch ein paar die interessant aussehen; ein Miku Kostüm und eine Asuka-Suit sind mir aufgefallen. Auch interessant finde ich zerrissene Kostüme; die haben schon in den beiden Batman-Spielen für Atmosphäre gesorgt.
Aber nujo, bin noch nicht so weit, als dass ich das mal wirklich testen könnte. Hast du das gemacht?

Der Surround-Sound ist blöd. Anstatt die Effekte dem Raum anzupassen werden sie scheinbar einfach auf allen Lautsprechern gleich ausgegeben. Das wars dann mit der Räumlichkeit.
Die Musik ist auch wieder mal nicht gut, aber zumindest haben sie Melodien aus dem ersten Teil wieder verwertet, sodass zumindest etwas Nostalgie aufkommt.

Kannst du mal das Artbook näher beschreiben, was bei deiner normalen Version dabei war? Ich hätte da gerne mal einen Vergleich. Das war doch bloß ein Heft, oder?

Und inwieweit ist das Spiel nu verbuggt? Ich hab damals mal was gelesen davon, dass irgendein Skill in der japanischen Version für Freezes gesorgt hätte ...