Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Geh mal zum Startpost und schau dir das Bild an. Hautenge Kleidung? Check. Zerrissene Kleidung, die somit noch mehr Haut zeigt? Check. Tentakelähnliche Dinger? Check. Tentakelähnliche Dinger an kompromittierenden Stellen? Check.
Sorry, aber wenn da nicht auf die Moe-Fetischisten abgezielt wird, weiß ich auch nicht mehr.

Ich will's nicht schlechtreden, ich habe nichts dagegen, es ist nur nicht mein Fall. "Pädophil" finde ich von der Wortwahl hier auch eher unangebracht. Aber sich einzureden, dass da keinerlei erotisierende Inhalte sind, ist massives Schönreden.
Das ist Teil 2, den bis auf Kiru hier wohl noch niemand gespielt hat. Ich habe mich bei dem Zitat auf den ersten Teil bezogen.
Außerdem ist das die transformierte "erwachsene" Version von Neptunia, nicht mehr die niedliche Mädchenform.
Und Moe sind Tentakel wohl auch nicht

Die Bilder vom zweiten Teil sind generell gewagter, das geb ich gerne zu. Ich weiß auch nicht, ob ich das gut finden soll. Ich hoffe zumindest, dass hier nur Werbung gemacht wurde. Ich schätze den ersten Teil dafür, dass er wenig ecchi ist, obwohl der Cast nur aus Mädchen besteht.