Ich spiels erst mit allem DLC. Erstmal nun graces und vermutlich auch Totori noch davor.. aber naja. Und zu den Fetischen kann ich deshalb auch nichts sagen. Wobei der Westen dem in der Regel in nicht viel nachstellt. Die ganzen Mods für Dragon Age.. naja.

*ahem*, das Artbook ist ein "Heft", yo. So wie alle NISA Europa dreingaben. 32Seiten, Farbe, sieht mir auch nicht allzu billig aus. Aber eben auch nicht hardcover. Trotzdem lohnt sich die Limited imo nicht. Außer, als riesen NISA Special-Editionen Fanboy oder als Geldanlage. (Dann darf mans aber nicht öffnen)

Das "verbuggte" ist eventuell gar kein Bug, sondern einfach so. Fakt ist jedenfalls, dass das Skillpaket MIA ist. NISA hat da wohl auch schon gesagt "kommt irgendwann". War jedenfalls nicht so geplant, wies scheint. Es lohnt sich jedenfalls imo noch nicht wirklich das Spiel zu spielen. Das Paket ist wohl recht wichtig, damit ein paar eher schwächere Chars nützlicher werden. Aber gut, das ist meine persönliche Meinung. Der ganze DLC ists schon wert dabei zu haben, aber zwei Mal durchspielen? Ka ob ich das jemals tun würde. Darum: Warten.