Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Also mt dir hats natürlich klar mehr Spaß gebracht xD Zu geil, wie du dir iwie gierig ein Item im U-Bahnschacht holen wolltest und erst mal nen Elektroshock bekommen hattest. Oder brav weiter auf die Gegner am Ende von Chapter 1 geschossen hattest und wir alle im Bus Däumchen gedreht hatten....

"Wo zum Teufel ist Helena?!"
Das mit dem Bus...eh. xD Da habe ich total verpeilt, dass der Typ uns gerufen hat. Hatte mich schon gefragt, wo ihr alle seid und warum ihr eine Dame mitten in einer Zombiehorde allein lasst.

Mein Favorit war immer noch die Stelle, wo wir beide gleichzeitig KO waren. Da lagen wir beide aufm Boden und krabbelten total dramatisch aufeinander zu, trafen uns in der Mitte und verstarben... bevor unsere Hände sich berührten. Wie aus einer schlechten Seifenoper. xD
Bis Capcom sich um die Server gekümmert hat, werde ich aber bestimmt das Spiel schon platiniert und zurück ins Regal gestellt haben. .-.
Zitat Zitat
Richten sich die Drops der Items wieder wie in RE 4 nach der Spielweise?
Ich hatte bei mir das Gefühl, dass die Gegner eher das droppen, was du gerade brauchen könntest.
Meine Zombies droppten z.B. mehr Kräuter, wenn ich nur noch wenig HP hatte. Vielleicht dachte sich das Spiel auch, "Ach, so wie der sich anstellt, hat er's bestimmt nötig" ^^
Und ich bekomme z.B. auch mehr Munitionen von der Waffe, die ich auch am meisten benutze oder aktuell in der Hand halte. Ist aber nur ne Vermutung.

--------------------------------------------------

Bin auch übrigens mit Leons Kampagne durch.

Werde bald mit Chris oder Jakes Szenario anfangen.
Wer also mitspielen will, oder einen genauso unprofessionellen Mitspieler sucht oder selber tollpatschig ist, um mit mir von einem Missgeschick ins nächste zu stürzen, addet mich einfach. : D
PSN ID ist mein Nickname.