Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, was du für einen Trailer gesehen hast, die ersten ca. 30 Sekunden waren ja ganz in Ordnung aber danach sieht man, dass sich die Serie immer weiter den Real-Grützfilmen annähert.
Wenn ich sowas spielen will, kauf ich mir Gears of War oder ähnliches, das was im Trailer zu sehen ist, ist einfach ein Casual-Baller-Mist mit Resident Evil-Skins und dem Namen, damit ein paar Millionen Exemplare garantiert sind und wenn ich dann noch sowas lese kommt mir als Fan der Serie einfach nur die Galle hoch.
Gears of War? Ernsthaft? Die Serie macht zwar richtig Spaß aber schon allein die Charaktere sind einziger Mist. War doch sowieso klar dass der Nachfolger recht ähnlich sein wird wie RE5. Ich freu mich aufjedenfall, mir hat der 4te und 5te Teil mit am besten gefallen und die Neuerungen (bezüglich der Steuerung) machen einen guten Eindruck. Ich hoffe nur dass es wieder ein ordentliches Inventar wie im 4ten Teil gibt und wo zur Hölle ist Jill oder Claire?

Aber anscheinend sind sowieso alle butthurt weils kein Survival Horror mehr ist.