Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: RESIDENT EVIL 6 - "This is Racoon City all over again!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fang heute ebenfalls an, auch wenn meine Zeit im Gegensatz zum Rest nur begrenzt ist auf wenige Tage weil wegen Verleihversion. ^^ Für ein Kauf war ich zu geizig aber bis nächste Woche Donnerstag habe ich nun Zeit, alles auf den Kopf zu stellen. Natürlich fange ich heute erstmal in gewohnter Manier mit Leon an, weil Chris schon in 5 die volle Aufmerksamkeit bekommen hatte und nun erstmal Leon wieder randarf. Jake hebe ich mir für den Schluss auf.

Gibt es in dem Game eigentlich ne empfohlene Reihenfolge der Szenarios? Gibts ja häufiger, dass man zwar auswählen darf, mit wem man beginnt, aber es dennoch eine Reihenfolge gibt, in der die Story am Besten ist oder der Schwierigkeitsgradsanstieg gut ist, etc.

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Gibt es in dem Game eigentlich ne empfohlene Reihenfolge der Szenarios? Gibts ja häufiger, dass man zwar auswählen darf, mit wem man beginnt, aber es dennoch eine Reihenfolge gibt, in der die Story am Besten ist oder der Schwierigkeitsgradsanstieg gut ist, etc.
    Ja will ich auch wissen da ich heute oder morgen anfagen will.

Leute aus'm GAF schlagen das hier vor:

Zitat Zitat
    Prelude Chapter
    Chris Chapter 1
    Chris Chapter 2
    Jake Chapter 1
    Jake Chapter 2
    Leon Chapter 1
    Leon Chapter 2
    Leon Chapter 3
    Jake Chapter 3
    Chris Chapter 3
    Jake Chapter 4
    Leon Chapter 4
    Chris Chapter 4
    Jake Chapter 5
    Chris Chapter 5
    Leon Chapter 5
    Ada's Campaign

Ich gehe mal stark von aus, das die Reihenfolge daher herrührt weil datumstechnisch in der Chronologie div. Ereignisse von Chris und Jake früher beginnen glaube ich als die von Leon. Chris' Abenteuer z.B. startet glaube ich schon im Dezember 2012 und Leon beginnt erst irgendwo im Sommer 2013.