-
General
Zitat von Rangrith
Oh...
ok... ._.
.
..
...
.
...
Also mt dir hats natürlich klar mehr Spaß gebracht xD Zu geil, wie du dir iwie gierig ein Item im U-Bahnschacht holen wolltest und erst mal nen Elektroshock bekommen hattest. Oder brav weiter auf die Gegner am Ende von Chapter 1 geschossen hattest und wir alle im Bus Däumchen gedreht hatten.... 
Wir warten einfach n bisschen, bis die Server ok sind. Heute ging es besser, aber ich wurde trotzdem gekickt nach ner Zeit. grml
Bin jetzt mitten in Chapter 2 bei Jakes Kampagne als Sherry. Macht auch immer noch Spaß, wenn auch nicht so viel wie bei Leon. Durch die ballernden J'avo ist es noch deutlich actionlastiger - da muss man sich noch mehr mit den Slides und Quickshots beschäftigen. Leider auch mit dem Deckungssystem, das ich in der Hektik etwas zu kompliziert fand. Das macht es auch schwieriger, den Bosskampf hatte ich jedenfalls nur ganz knapp geschafft.
Richten sich die Drops der Items wieder wie in RE 4 nach der Spielweise? Munition und Heilitems sind echt n bisschen zuuuu knapp. Das Spiel muss ja denken, dass ich es draufhabe. Ehhhh, finde den Fehler ;_;
EDIT: Wenn ihr solo spielt und verreckt, dann müsst ihr auf Kreis hämmern. Hat bei mir immer geklappt, die AI hatte dann schnell reagiert. (Liegt wohl daran, dass da eine Trophy mit verknüpft ist.)
Geändert von thickstone (08.10.2012 um 19:10 Uhr)