Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
ABER der Partner ist im Solo-Modus ganz ok und pflegeleicht, braucht keine Muni, keine Heilitems - gefällt. Lässt sich auch solo genießen.
Oh... ok... ._.
.
..
...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Dazu komm noch der Faktor des Munitionsaufsammelns, wo mein Kumpel die erste hälfte des Spiels nicht gecheckt hat, dass wir uns z. B. bei der Pistolenmunition abwechseln müssen, wer was aufsammelt, da man nur komplette Munitionspakete verschicken kann und dementsprechend aufpassen muss, was man aufsammelt.
Habt ihr es im lokalen Coop Modus gespielt?
Im Online-Coop ist es nämlich so, dass jeder alles einsammeln kann. Also wenn du etwas aufhebst, ist es trotzdem für deinen Partner noch da. So muss man auch nicht Rücksicht drauf nehmen und kann seinem Egoismus und Habgier freien Lauf lassen. *-*
Komisch, dass das im lokalen Modus anders geregelt ist.

Ansonsten hatte ich auch mehr Spaß zu zweit... denn der computergesteuerte Partner ist einfach nur zurückgeblieben. Er rettet mich nie, wenn ich am Sterben bin!
Ich erinnere mich noch an den Bosskampf in China, wo man mit Sherry, Jake, Leon und Helena zu viert gegen den Boss kämpft, als wäre es gestern gewesen. Es ist auch gestern gewesen!
Naja als Helena habe ich die anderen drei 100 mal aus den Fängen des Monsters befreit. Und was machen die, wenn ich mal am Sterben bin? Nichts!
Ich liege KO aufm Boden, während die anderen keine 5 m von mir entfernt sind und krabbele auch noch mit aller Mühe zu denen, damit die mein Elend endlich mal bemerken. Aber nix. Keiner besitzt die Güte, mir väterlich auf die Brust zu klopfen. Undankbares Pack ._.
Also entweder hasst das Spiel mich oder es liegt an Helena...