Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: RESIDENT EVIL 6 - "This is Racoon City all over again!"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, dass sie gleichzeitig rennen und schießen?
    Das will ich von einem Gears of Resident Vanquish doch auch erwarten können.

EDIT:

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar hat echt noRkia Niveau.
    Ich weiß ja nicht, was du für einen Trailer gesehen hast, die ersten ca. 30 Sekunden waren ja ganz in Ordnung aber danach sieht man, dass sich die Serie immer weiter den Real-Grützfilmen annähert.
    Wenn ich sowas spielen will, kauf ich mir Gears of War oder ähnliches, das was im Trailer zu sehen ist, ist einfach ein Casual-Baller-Mist mit Resident Evil-Skins und dem Namen, damit ein paar Millionen Exemplare garantiert sind und wenn ich dann noch sowas lese:

Zitat Zitat
    Capcom: "Resident Evil soll Call of Duty-Fans ansprechen"

20.01.12 - Capcom hat den verstärkten Einsatz von Action in der Resident Evil-Serie verteidigt und betont, dass das sehr actionlastige Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) der meistverkaufte Teil der Serie ist. Dahingehend äußerte sich Dave Turner, Marketing-Chef bei Capcom UK, in der neuesten Ausgabe des britischen Wirtschaftsmagazins MCV.

Capcom hat festgestellt, dass die Resident Evil-Serie immer beliebter wird, je action-orientierter sie ist. Da Resident Evil 5 der meistverkaufte Titel der Reihe ist, macht es für Capcom Sinn, diesen Weg weiterzugehen, wie Turner meint.

Aus diesem Grund entstand auch der Shooter Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360): "Es wäre ein Traum, wenn die Millionen Call of Duty-Fans, die Spaß an diesen schnellen Online-Spielen haben, sich von diesem Resident Evil angesprochen fühlen."

Das letzte Nacht vorgestellte Resident Evil 6 scheint Turners Aussagen zu unterstreichen, da es im Trailer ebenfalls sehr actionlastig ist und mehr nach einem Shooter aussieht.
    kommt mir als Fan der Serie einfach nur die Galle hoch.

Geändert von Taro Misaki (20.01.2012 um 12:46 Uhr)