-
General
Hab es jetzt mit Leon auf normal durch.
Die Server-Probleme waren wirklich ein Jammer, da das Spiel vom Co-Op sehr profitiert und coolere Situationen als Teil 5 bietet. Kapitel 3 war quasi voll von guten Ideen, was das anging (und leider mit 'ner Unterwasserpassage, teheeee).
ABER der Partner ist im Solo-Modus ganz ok und pflegeleicht, braucht keine Muni, keine Heilitems - gefällt. Lässt sich auch solo genießen.
Es war auf normal etwas zu leicht imo und so richtig _gestorben_ bin ich peinlicherweise nur bei einigen QTEs. Es gibt aber durchaus Situationen, die haarig werden können. Besonders dann, wenn einem Wellen von Zombies entgegenkommen.
Was ich wirklich beeindruckend finde ist, wie Variationsreich das Spiel bei den Sets ist. Richtig geil, hoffentlich bieten die anderen Kampagnen da auch so viel. Gameplay war für mich wie Resi 5, nur durch die neue Steuerung erweitert, wodurch es sich frisch anfühlt. Ich fand's sehr sehr gut und kann die negative Resonanz einiger Seiten (noch?) nicht verstehen. Story unterhält auch, auch wenn's sicherlich kein Meilenstein ist (erwartet den überhapt wer? ^^)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln