Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Best of RPG - MIDI PackWollte hier nur mal offiziell ein MIDI Pack von mir on stellen

Best of RPG - MIDI PackWollte hier nur mal offiziell ein MIDI Pack von mir on stellen

Wollte hier nur mal offiziell ein MIDI Pack von mir on stellen (ist eigentlich ein alter Hut, aber naja):

DOWNLOAD

Inhalt:
    198 (eher unbekannte bzw. selten verwendete) MIDIs, nach Kategorien sortiert
    Zitat Zitat von readme.txt
    === BEST OF RPG MUSIC ===
    This collection of high quality
    music files, containing 198 MIDIs,
    is picked by hand out of my own
    music collections, containing ~ 3500
    files! I hope, you'll enjoy it!

==> This version contains only the MIDI
    files. To get the MP3 files too, visit
    http://www.cherry.at.tf

Thanks to:

me *lol* (Cherry)
    J Weeks
    Tim Connolly
    Masashi Ito
    Paul
    New World Computing
    Chris Chiu
    Hogsking
    Paul Lapensee
    Daisuke Shiiba?z
    Peach
    Jeferson Rodrigues da Silva
    Amber Ritchie
    Cody Gratner
    Cuddly Battleship Kattywampus
    Renovations
    Paul Edward Jensen
    Yasunori Mitsuda
    Dermot Mac Flannchaidh
    John Weeks
    Andrew C. Ng
    Setzer
    Nobuo Uematsu
    Kraisoft ink.
    Bjorn Lynne
    Susan Carriere
    Jan van Valburg
    Square
    HAL America
    SEGA
    Sony
    Konami
    Capcom
    and other...

If someone finds his music file here
    and doesn't want, that this file is
    published then sorry, I did it not
    purposely - just email me and I'll
    remove it: cherry@cherry.at.tf

~ http://www.cherry.at.tf

Sonstige Resource Packs von mir

mfG Cherry

EDIT: ARGH! Threadtitel vermurkst~ (verdammtes copy&paste...)

Man sollte aber bedenken, dass jemand wie z.B. Björn Lynne seine MIDIs nicht frei zur Verfügung stellt. Ob man das nun respektiert oder nicht bleibt jeden selber überlassen, aber es ist denke ich noch ein Unterschied ob es sich um nachgespielte Stücke kommerzieller Spiele handelt oder sie direkt von jemanden komponiert wurden.

oh. Ich werde das entsprechende Stück mal suchen und entfernen (ich hatte mir eingebildet, dass da nur nachgespielte Stücke drin seien).

mfG Cherry

EDIT: Entfernt.

Geändert von Cherry (17.04.2008 um 17:42 Uhr)

Ähm wessen Name muss in die Credits, wenn ich einige Musikstücke in mein Konzeptgame einbinde?

Der, der beim öffnen der MIDI mit einem Player, der Copyrights lesen kann, da steht, z.B. Media Player Classic.

mfG Cherry

öhm ja, jetzt bitte nochmal auf Deutsch, danke^^

Zitat Zitat von Kadaj1000x Beitrag anzeigen
    öhm ja, jetzt bitte nochmal auf Deutsch, danke^^
    Ich verstehe zwar nicht ganz, was an Cherrys Satz so schwer verständlich ist, aber bitte, eine Erklärung für Dumme, Leute die kein Deutsch können und/oder Computeranfänger (wobei letzteres je nach Zeit, die man mit PCs verbringt, durchaus eine gerechtfertigte Entschuldigung sein kann und nicht zwangsweise mit erstgenanntem einhergehen muss):
    >MIDIs lassen sich als Sounddateien mit Player-Software öffnen und abspielen (ORLY?).
    >Die meisten dieser Player-Programme können die Dateiinfo der Sounddateien anzeigen.
    >Alternativ dazu kann man auch die Eigenschaften der Sounddatei unter Windoof aufrufen, auf "Dateiinfo" klicken, bei Bedarf auf "Erweitert" gehen, und dann nachsehen, was unter "Interpret" zu finden ist.

Edit: Sorry, wenn das jetzt wie ein Flame aussieht, aber Cherrys Satz (selbst wenn ihn manche Leute als "kompliziert" wahrnehmen) ist doch spätestens dann klar verständlich, wenn man ihn ein zweites Mal genau durchliest. Ich finde nun mal, dass ein wenig Eigeninitiative auch Teil des (profitablen) Lernprozesses ist - wenn ich etwas nicht verstehe, werde ich zumindest versuchen, dies zu ändern (in diesem Fall hätte ich zb die Datei mit dem von Cherry genannten Player geöffnet oder Google verwendet), aber Kadaj1000x hat dies offensichtlich nicht getan, und daher auch mein etwas aggressiverer Tonfall.

Geändert von Nathrael (17.04.2008 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar nicht ganz, was an Cherrys Satz so schwer verständlich ist, aber bitte, eine Erklärung für Dumme, Leute die kein Deutsch können und/oder Computeranfänger
    Die vielen Kommas machen den Satz wirklich etwas kompliziert. Hab's auch erst beim zweiten Lesen vollstäntig entschlüsseln können. Aber gut, dann muss ich mit meiner Dummheit wohl leben. =<

Achja, darf man die Leute hier eigentlich wahllos beleidigen?

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Achja, darf man die Leute hier eigentlich wahllos beleidigen?

Ne, dass kannste nur hier

Joa, bin bei zeiten wirklich ein wenig verblödet^^
    Da haste schon recht.^^

Großen Dank dafür!
    Ich habe noch nicht alle angehört, aber die erscheinen alle sehr brauchbar (wobei... ob Eye of the Tiger/Fluch der Karibik in ein RPG passen? Naja, vielleicht als Easteregg ).

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    wobei... ob Eye of the Tiger/Fluch der Karibik in ein RPG passen? Naja, vielleicht als Easteregg
    Eye of the Tiger
    spielt in Düsterburg beim Boxkampf. Sehr passend aber fast ein Easteregg ^^.

Ach ja, danke fürs Midipack. Habs schon geladen!

Geändert von Kaltblut (18.04.2008 um 19:50 Uhr)

@Kaltblut
    Bin der gleichen Meinung. Absulut Klasse Pack.

es wäre vielleicht besser,wenn du,also Cherry mal dazu schreiben würdest,woher du das Midi hast,ich kann ja wohl schlecht dich in den Credits erwähnen,wenn das eigentliche Midi - ich sag mal - Legend of Mana z.b. kommt...

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Der, der beim öffnen der MIDI mit einem Player, der Copyrights lesen kann, da steht, z.B. Media Player Classic.

mfG Cherry
    Bei manchen weiß ich es selbst nicht so genau, es sollten aber generell nur nachkomponierte MIDIs drin sein (nochmal danke @Kelven) und den Sequencer erwähnt man meistens nicht in den Credits bei Makerspielen, also ist es nicht so tragisch.

Achja, für das MIDI Pack will ich keinen Creditseintrag.

mfG Cherry

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Bei manchen weiß ich es selbst nicht so genau, es sollten aber generell nur nachkomponierte MIDIs drin sein (nochmal danke @Kelven) und den Sequencer erwähnt man meistens nicht in den Credits bei Makerspielen, also ist es nicht so tragisch.

Achja, für das MIDI Pack will ich keinen Creditseintrag.

mfG Cherry
    wenn du meinst.

kurze frage,kann man bei Winrar einstellen,welches Programm für Welches Dateiformat geöffnet werden soll?
    Winamp dauert bei mir einige Sekunden bis die midis abgespoielt werden,am besten wäre,wenn cih den normalen Mediaplayer öffnen lassen könnte...

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    kurze frage,kann man bei Winrar einstellen,welches Programm für Welches Dateiformat geöffnet werden soll?
    Winamp dauert bei mir einige Sekunden bis die midis abgespoielt werden,am besten wäre,wenn cih den normalen Mediaplayer öffnen lassen könnte...
    Was meinst du denn? Bei mir öffnet WinRAR Dateien immer mit dem Standard-Mediaplayer! Du kannst ja auch einfach alle MIDIs entpacken, ist ja auf Dauer einfacher

ich zieh nur die Midis auf meinem PC,die mir gefallen

EIne Frage:
    Ist "Wer wird Millionär" ein RPG?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    EIne Frage:
    Ist "Wer wird Millionär" ein RPG?
    Ähm, nein? Ist eine beliebte Fernsehserie auf RTL mit Günter Jauch.

Oh, das muss wohl druntergerutscht sein. Sry.