Ich habe die Frage schon fast vergessen, weil ich schon so froh wahr das Ich es überhaupt aufrufen kann
Mir würde die Datenbank nummer auch mehr gefallen, ich weis auch, was Variablen sind, und hab auch schon 2 - 3 benutzt.
Nur wie Soll ich da eine Variable reinschreiben
Anhang 12155
Ich bin ja es gewohnt von Seite zu Seite zu hüpfen, so kenne ich es bisher aber da kann ich ja nicht sagen hüpfe auf Seite 2, wie gesagt bin da echt sehr unbegabt, meine Demo hat auch schon stolze 102 Tabsund sie geht gerade 1 ne Stunde ^^ deswegen merke ich ja ich sollte endlich beginnen mehr von den technick zeug zu lernen.
So danke ich euch auch das ihr so viel gedult habt für mich
Seite 3, "Bedingung".
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Danke es Funktioniertich bin sehr froh nicht auf jeder map es machen zu müssen, es wird über ein Tab aktiviert das macht das Item , und der Variable Zählt es.
Nun hab ich aber was anderes , und zwar wurde gemeint ein Paralel Ereingniss zweck speichern aus ist Unötig , nur wen ich es vor einer map einstelle und mich teleportiert kann ich wieder speichern (desswegen hab ich es noch als PP) aber wen ihr da auch noch nen guten Tipp habt bin ich ganz Ohr
Halli Hallöchen!
1.
Zu deinem Quest-Log Buch (so nenn ich es mal) es ist eine sehr schöne Idee aber für die Zukunft da deine Menüs mit Sicherheit sobald du dich weiterentwickelst größer werden solltest du lernen mit Variabeln umzugehen, diese wie du zum Beisspiel auch schon hier gelesen hast sind sehr nützlich du kannst dir hier nämlich ganz einfach die 15 Tabs/Schalter Sparen in dem du wie schon erwähnst eine Variabel hochzählen lässt (+1) auch finde ich es nicht gut wenn du dein Quest Log Buch über Parallel Pozess (?) (da sich sonst dein Chara weiter bewegen lässt) aufrufst mach es über die Data-Base/Datenbank bzw. Häufig benötigte Ereignisse mit einem Schalter als Autostart und nach kuzer Zeit lässt du das Bild dann einfach wieder verschwinden.
2.
Lass deinen PP weiterlaufen dieser sollte eigentlich nicht viel stören während des Spielverlaufs und setzt an den Stellen Speicherpunkte dort wo gespeichert werden soll das geschiet in den häufigsten Fällen in Hotels/Inn oder vor einem schwerem Kampf.Zitat
Lg
Multi-Master1988