Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Rm2k Item Bild anzeigen, 1 Item andere Bilder

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jep mithilfe eines Items, so das ich da irgendwie den Tab glaub aktiviere und er weiß nun das ich schon drei aufgaben erfüllt habe.

Nur die Sache ist wie genau soll ich ihm das nun erklären , soll ich nun auf jede map ein P-P machen (Parralel Process) oder kann ich es auch über die Autobank schaffen .

Wie gesagt ich bin in der Hinsicht auf eure Hilfe angewiesen , mein Spiel besteht eigentlich nur aus tabs weil ich die bisher geschnallt habe

Also im laufe des Spiel bekomme ich zur Belohnung ein Stempel dieser wird auf dem Item Questkarte gekennzeichnet. Und genau den Aktuellen Stand möchte ich gerne wieder geben , mit den Bildern die ich sowieso bei Erhalt eines Stempels kurz anzeige.
    Nur wie löse ich dies geschickt ? das ist die Frage die ich euch Technik Asse Stelle

Edit:
    @Wetako wen dann würde ich es am liebsten über die itemliste lösen , und das mit performenc da will ich echt aufpassen hab nun ein PP am laufen das die ganze zeit das Speichern verhindert

Werde mal bissel schauen werde aber sicherlich es nicht so hinbekommen xD klingt für mich noch zu leicht

----------------------------------

Edit 2 : Und es ist Tatsächlich so einfach , ich habe es schon so versucht mit Item Tab nur halt nicht mit PP da man es ja nicht so oft verwenden soll sonst ruckelt es und so ^^ Aber es funktioniert gerade und deswegen freue ich mich , Wetako danke für den Gedankenanstoß

Nun muss ich nur das Event in Jede Map unterbringen und Fertig ich kann jederzeit schauen wieviele von den 15 stempeln ich habe ^^

Geändert von Sen-Soht (19.01.2012 um 17:48 Uhr)