Was bewegt, dann einem nach dem Trailer/nach genug Infos weiterhin noch im Thread/beim Thema zu bleiben?
Vor jeglichen Gameplay oder Videomaterial ist es noch verständlich, dass man merkt, man braucht wohl etwas mehr für eine Meinung, aber dann nach Trailer sollte einem langsam klar sein in welche Richtung es geht. Wir reden hier nicht von Spielen, die Wackelkandidaten haben sondern eher schon sehr gut im vorhinein weiß was man bekommt.
Wo wird das Spiel denn in den Himmel gelobt? Was bringt es ein Spiel (weiter) nieder zu machen, wenn man sowieso weiß was man bekommt.
Was, wenn der kleinen Gruppe einfach nur klar ist, was sie an dem Spiel haben und in der Gruppe einfach Spaß dran haben und demnach die Neuen erklären können wieso. Aber alle sind halt komplett planlos oder ignorieren die Fehler. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Oder vielleicht auch nicht, weil:
"Hype" geht auch in die andere Richtung.
Zumal wir sowieso aneinander vorbeireden, weil ich nicht die Reviewer/Reviews meine.