mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Interesse am Spiel.
    Was bewegt, dann einem nach dem Trailer/nach genug Infos weiterhin noch im Thread/beim Thema zu bleiben?
    Vor jeglichen Gameplay oder Videomaterial ist es noch verständlich, dass man merkt, man braucht wohl etwas mehr für eine Meinung, aber dann nach Trailer sollte einem langsam klar sein in welche Richtung es geht. Wir reden hier nicht von Spielen, die Wackelkandidaten haben sondern eher schon sehr gut im vorhinein weiß was man bekommt.
    Was bringt es denn wenn alle alles nur immer in den Himmel loben.
    Wo wird das Spiel denn in den Himmel gelobt? Was bringt es ein Spiel (weiter) nieder zu machen, wenn man sowieso weiß was man bekommt.
    Was würde denn passieren, wenn ein neuer Interessent in ein Thema übers Spiel schaut, und lediglich tolle Sachen drüber stehen, weil alle Leute, die negativ drüber denken, alles übers Spiel ignorieren?
    Was, wenn der kleinen Gruppe einfach nur klar ist, was sie an dem Spiel haben und in der Gruppe einfach Spaß dran haben und demnach die Neuen erklären können wieso. Aber alle sind halt komplett planlos oder ignorieren die Fehler. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
    Und noch einmal, wenn da einem deshalb die Lust an ein Spiel vergeht.. ist das vermutlich nur zum besten.
    Oder vielleicht auch nicht, weil:
    Ich mein, jemand der alle negativen Punkte kennt, der mag sich vielleicht gestört dran fühlen, wenn die Punkte immer wieder genannt werden.
    "Hype" geht auch in die andere Richtung.

Zumal wir sowieso aneinander vorbeireden, weil ich nicht die Reviewer/Reviews meine.
    Geändert von NTE (25.06.2013 um 15:42 Uhr)