mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RPGfan hat da schon recht, es gibt tatsächlich zigg andere RPGs, die ich jemanden anstelle von Tokitowa empfehlen würde. Dafür ist es einfach zu speziell. Ich hab's zwar noch nicht gekauft oder gar gespielt, allerdings erwarte ich persönlich großartig auch nichts. Mich interessiert nur, was das Spiel jetzt wirklich zu "bieten" hat. Der visuelle Aspekt ist ja.. bekannt.

Ich weiß auch gar nicht so genau, warum ich das Spiel haben will. Vielleicht ist es wegen dem Stil. Vielleicht aber auch wegen dem banalen Plot oder liegt es am Ende doch daran, dass es so schlecht geredet wird und das man sich letztendlich selbst ein Bild davon machen will? Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß ist, dass schlechte Spiele meist einen speziellen Ruf haben, der Jahre später bei den Spielern einen gewissen Kultfaktor inne hat. Ich errinere nur an Mystic Quest Legend oder aber HMC für N64. Beide nicht gerade "gut", aber bekannt. Wobei dieses nicht ""gut" auch nur relativ ist. Meistens ist das ja wirklich nur Ansichtssache.

Ich denke deshalb, dass uns mit Tokitowa ein gar episches JRPG Ereignis bevorsteht. Dieses Spiel wird viele Jahre später absoluter Kult sein, auch wenn das niemand so recht wahrhaben will!
    Geändert von Kynero (26.06.2013 um 21:42 Uhr)