mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat sich ausser mir und thickstone noch irgendjemand erbarmt, dem Spiel Aufmerksamkeit zu schenken und x Stunden zu spielen? thickstone hat kurz vor Schluss aufgegeben und ich stehe neben den letzten zu erfüllenden Nebenquests vor dem letzten Boss. Mir fehlen die Worte...
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Hat sich ausser mir und thickstone noch irgendjemand erbarmt, dem Spiel Aufmerksamkeit zu schenken und x Stunden zu spielen? thickstone hat kurz vor Schluss aufgegeben und ich stehe neben den letzten zu erfüllenden Nebenquests vor dem letzten Boss. Mir fehlen die Worte...
    Verrätst mir dein Erfolgsrezept wie du dich durch so etwas durchquälen konntest?

Nein, eigentlich will ich es gar nicht wissen

Ich besitze das Spiel war, weil ich alle PS3 RPGs in meiner Sammlung stehen haben möchte - doch durchzocken werde ich es sicher nicht. Tyrs Bilder und die rundum schlechte Meinung, sowie diverse lets Plays von dem Game haben gereicht um mich von dem Spiel fernzuhalten. Und ich bin eigentlich schon sehr leidensfähig.
    Geändert von Laguna (13.07.2013 um 08:08 Uhr)

Ich werd's auf jeden Fall noch kaufen und spielen, aber bisher gibt es bei mir noch Spiele, die mehr Aufmerksamkeit genießen als Tokitowa...
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Pst! Du wolltest es doch für dich behalten xD

Na gut, Impulskauf. Aber ich hatte ja auch mit der Story sehr viel Spaß NISA hatte Spaß beim Lokalisieren dieses wunderschönen Schwachsinns. Wäre das Gameplay gegen Ende nicht so eine Qual und grind-intensiv, hätte ich es locker durchgespielt. Aber so....

Ey Kynero, hab das Game grad zum Verkaufen *wedel*

Was willst du für den Mist denn haben?