mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Mja, ,,mies'' ist es imo nicht, aber schon ,,generisch''. Mittelalter die 100000000.
    "(Einen Kuss zwischen den beiden hat es bisher allerdings noch nicht gegeben, was auch immer das für eine Bedeutung für die Geschichte hat.)"
    "Der Gedanke daran, Toki auf der Hochzeit zu küssen, bringt sein Herz zum Rasen."
    ^_O

    Zitat Zitat
    Grafische Umsetzung finde ich jetzt ziemlich vielversprechend!
    Definitiv. Leider ist das bei den bisherigen Enthüllungen auch das einzige positive. Wenn man bereits aus wenigen Sätzen hunderte von Anime Tropes rauslesen kann, verspricht das IMO mal so gar nichts gutes.

  2. #2
    Eine Liebe zwischen zwei Protagonisten, die schon vor Beginn des Spiels begann, finde ich für das Genre eigentlich gar nicht generisch. Normalerweise ist es ja so, dass sich im Laufe der Geschichte zwischen dem Protagonisten und der wichtigsten Protagonisten eine solche Beziehung entwickelt, und das kann man sich dann schon fast immer im Vorfeld denken. ^^


  3. #3
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Eine Liebe zwischen zwei Protagonisten, die schon vor Beginn des Spiels begann, finde ich für das Genre eigentlich gar nicht generisch. Normalerweise ist es ja so, dass sich im Laufe der Geschichte zwischen dem Protagonisten und der wichtigsten Protagonisten eine solche Beziehung entwickelt, und das kann man sich dann schon fast immer im Vorfeld denken. ^^
    Ehm ja, darum gabs ja noch kein Kuss und blabla. Der Kram ist extra auf generisch gedreht. Komplett Banane, wenn man micht fragt, aber anscheinend glauben die, dass sowas in Rpgs noch gebraucht wird. Was vermutlich kompletter Stuss ist, selbst für Japan.

  4. #4
    NTR-Potenzial!

    Hoffentlich wird es bei der Ausgangssituation wenigstens nicht zu einem Harem und hat stattdessen einige nette romantische Momente.

  5. #5
    Sieht ja ganz nett aus... und gibt mir mal wieder einen Grund, meine Liste der geplanten J-RPG-Käufe auf grossen Konsolen für die nächsten 2 Jahre zu updaten.

    Trotzdem hoffe ich, dass die Story dann nicht ganz so klischeehaft rüberkommt, wie die Aussagen von Ritter und Prinzessin vermuten lassen....

    Trotzdem wäre mir ein neues Star Ocean oder Valkyrie Profile für PS360 lieber gewesen, als etwas derartig Anime-lastiges.... aber OT.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  6. #6
    Ein paar neue Bilder zu Tokitowa:



    mehr


  7. #7
    Erstes Video mit Gameplay-Inhalten (Kämpfe):



    Sieht nicht ganz so gut, flüssig und nahtlos aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich glaube nicht, dass sich dieses Stil wirklich durchsetzen wird, zumindest nicht, solange er nicht besser mit der Umgebung verschmilzt. Die Story hat es leider auch geschafft, mein Interesse fast komplett zu verlieren. ^^


  8. #8
    Was erwartest d von Image Epoch? Ein Squenix FF budget? Klar wird man sehr stark sehen, dass es immer noch ein Spiel ist.

    Story.. ist da überhaupt schon mehr bekannt, als der Mist vom Anfang?

  9. #9
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sieht nicht ganz so gut, flüssig und nahtlos aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich glaube nicht, dass sich dieses Stil wirklich durchsetzen wird, zumindest nicht, solange er nicht besser mit der Umgebung verschmilzt. Die Story hat es leider auch geschafft, mein Interesse fast komplett zu verlieren. ^^
    Sieht nach nem richtigen Anime Otaku-RPG aus... ok, eigentlich war das schon ziemlich klar, als damals die Story voller klischeehafter Anime Tropes enthüllt wurde *g*
    Nicht, dass das so "herablassend" gemeint ist, wie das klingt, ich gucke ja selber gerne Anime - wobei ich durchaus die zu meiden versuche, die so ein Tropefest abliefern

    Aber 100 süße Mädels in eimem Trailer? Ja, ich glaube, da muss man nicht mehr so viel spekulieren *g*


    Von dem Gameplay bin ich (grafisch) aber zumindest etwas enttäuscht. So wenige Frames bei den Angriffsanimationen brechen doch enorm mit dem verwendeten Stil und sehen richtig "billig" aus. Auch die Tiefenillusion klappt nicht ganz so gut, wies vermutlich gewollt war (aber immer noch bei Weitem besser als bei anderen Spielen, die so einen Stil versucht haben).

    Naja, ist nicht so, als hätte ich wirklich auf das Game gewartet, weil Charaktere und Story einfach grausam klingen. Von der Musik erwarte ich mir ehrlich gesagt auch nichts ganz Großes, nachdem, was man hier gehört hat und die Grafik alleine kanns halt auch nicht rausreissen...und selbst da sind ja "kleine" Macken sichtbar
    Geändert von Sylverthas (20.07.2012 um 12:27 Uhr)

  10. #10

  11. #11
    Schaut ehrlich gesagt gar nicht mal so gut aus, vor allem die Animationen sind nicht gerade das Wahre und die Story hat mich von Anfang an nicht richtig überzeugt. Ich warte auf jeden Fall auf Impressionen nach dem Release ab.

  12. #12
    Nun, war eine nette Idee, aber die grafische Umsetzung bzw. die Bewegungen gefallen mir nicht wirklich. Und geht es nur mir so oder passt die Perspektive von Heldin und Monster in den Kampfszenen einfach nicht zusammen?

  13. #13
    Zitat Zitat von Siliconera
    Imageepoch says Time and Eternity is a love meets fantasy JRPG and it sounds like players will get to pick who the prince marries.
    Ganz großartige Idee! Besonders, da der Prinz ja bereits kurz davor war Toki zu heiraten!
    "Ich weiß ja, eigentlich sind wir beide verlobt und waren fast verheiratet, aber wenn ich so drüber nachdenke, dann steh ich doch eher auf die Tsundere-Blondine ... Sorry ... ^^'' "

    Oh Gott, ich hasse Anime-Romance. Wann lernen die endlich, dass Love-Story nicht bedeutet, die Möglichkeit zu haben, aus verschiedenen Stereotypen jemanden herauszupicken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •