Verkaufszahlen sagen sicher nichts über die Qualität eines Spiels aus. ^_~
Ich sehe das Problem darin, dass der Durchschnitts-Otaku sich so ungewollt fühlt, dass er möchte, dass wenigstens sein Game-Avatar möglichst populär ist.Zitat
Das an sich wäre ja nicht weiter schlimm, wenn doch die Popularität des Protagonisten auf etwas begründet läge. Das tut sie aber in den allerwenigsten Fällen. Und das ist die schlimmste Voraussetzung für eine Love Story. Denn sie hat keine Substanz.
Ich habe den Reiz an Harem noch nie verstanden. Was bringt es denn, wenn alle scharf auf den Protag sind, aber keine einen wirklichen Grund hat? Würde ich mir als Otaku nicht eher eine Geschichte wünschen, die klar macht, dass die Love Interest den Charakter des Protagonisten toll findet? Indem beide Abenteuer zusammen erleben, sich dabei näher kommen und eine Bindung knüpfen für alle "Time and Eternity"?
Und was haben wir hier? Einen Prinzen der tot ist und sich womöglich am Ende dann für eine der beiden Retterinnen entscheiden kann. Wie respektlos ist dieses Konzept denn bitte für die beiden?
Lol, nein Kiru! Du bekommst kein Toki x Towa!![]()
Ist er nicht der Drache?Zitat

Kontrollzentrum






(Gibt dann nur sicher einen langweiligen Game Over Screen
)
Zitieren