--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Seitdem ich nicht mehr zur Schule gehe steh ich auch nicht mehr 04:45 Uhr auf. :0
Bezog sich nur auf meine Zeiten von vor knapp einem Jahr.
@TBR: Ich hab dickes Haar oder so. Selbst mit meinem Kurzhaarschntt, welcher nchtmal über meine Ohren rübergeht, brauche ich fast eine Stunde, bis sie trocken sind. Als meine Haare noch über meine Schulter gingen brauchte ich knapp 90 Minuten.
Ich habe gehört, dass man seine Haare mit einem Fön oder durch den richtigen Gebrauch eines Handtuchs trocken kriegen soll. Gerüchteweise.
Ich stehe um 04:50 Uhr auf und verlasse da Haus um 05:30.
Die Zeit dazwischen reicht für alles, was man Morgens so machen muss, bevor man aus dem Haus geht - inklusive Frühstück.
Ich gehe mit feuchten Haaren vor die Tür. Die sind dann trocken und stylish, wenn ich auf der Arbeit ankomme. Bis dahin sehe ich bekanntermaßen aus wie ein italienischer Mafioso.
Ich überlege ernsthaft, mir wieder einen wirklichen Kurzhaarschnitt zuzulegen, unter anderem damit die schneller trocknen … Gut, im Sommer ist das weniger nervig als im Winter, aber trotzdem.
… am durchschnittlichen Uni-Tag stehe ich zwischen 9 und 9:30 auf, dann kann ich um 10 zur Uni losgehen und bin pünktlich um 10:15 da (und ich schieb normalerweise wenn überhaupt nicht mehr als ~5 Minuten Internet ein). Und wann ich in den Ferien aufstehe, wollt ihr glaub ich erst recht nicht wissen. :P
Dann wirds ZeitSpart mindestens 45 Minuten! Und bitte sag jetzt nicht, dass du so ne zarte Kopfhaut hast
Mittlerweile sind Föne keine Wärmekraftwerke mehr, da kannst du auch "mädchenzart" einstellen.
Ausserdem hast du doch sowieso Haare wie Drahtseile, da passiert schon nix Schlimmes, wenn dus mit warmer Luft probierst
Ich sag dir, die besten 45 Minuten Zeitersparnis deines Lebens![]()
Unser Fön ist aber schon paar Jahre alt. Das killt nicht nur meine Kopfhaut, sondern auch viele Strähnen. Wir haben sowieso nur alte Geräte bei uns. Wir haben nichtmal ne elektrische Grammwage. Wie soll ich denn bitte grammgenau wiegen können?![]()
Geändert von Byder (08.03.2012 um 13:31 Uhr)
Schonmal über richtige Nahrung nachgedacht?
Wieso schreibt ihr jetzt Föhn alle ohne h? Hab ich ne neue Rechtschreibreform verpasst? O_o"
Und bei Tschibo gabs jetzt welche für 10€!
Uuuh, Natürlich schon seit 12 Feierabend, dafür liebe ich die momentane Projektphase. Es macht sogar mehr Spaß wie das vorherige, obwohl wir sau viel schlechter vorbereitet sind als in der alten Gruppe. Die Leute sind einfach besser.
Und ich räume sogar auf. Da, wo ich sonst nie aufräume, weil ich da sonst nie Platz brauche. Und wenn ich da Platz habe, wird da die Nähmaschine hingestellt, wenn sie nicht genutzt wird.Mein System wird irgendwann noch funktionieren! (Wahrscheinlich erst an dem Tag, wo ich dann anfange, meine Sachen für den Umzug zu packen. Mal gucken, wann ich mir ne eigene Wohnung überhaupt leisten kann. ^^
![]()
--
Föhn = das Wetterding.
Fön = das Haarding.
Da ist beim Haarding das H im Haar, und nicht im Gerät.
Ganz einfach![]()