Also ich würde dir ja helfen, wenn ich nen Auto hätte.![]()
Dann stehen die Maschinen direkt aneinander, bringen sich in Momenten der ordnungsgemäßen Funktion gegenseitig in Schwingung was sich zu einer erdbebenartigen Vibration in Grund und Boden hochschaukelt.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
@Lars
Weiß ich. Ich hätte dich dann schon längst gefragt. ;> Und Daen sollte sich eh lieber schonen! Aber danke für die Hilfsbereitschaft!
@Corti
Oha, das hatte ich noch nicht bedacht. Naja, dann hat sich das Thema nun wohl gänzlich erledigt da ich kein Anschluss in der Wohnung habe. :<
Feierabend! Lecker essen, Wein trinken, yeah!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
@Sperling: Was ist denn das für ein komischer Waschkeller bei euch? Bei uns gibt es für jede Wohnung genau einen Anschluss für die Waschmaschine (und auch den entsprechenden Platz). Würd da vielleicht mal bei deinem Vermieter nachfragen, wo du deine Waschmaschine hinstellen sollst.
--
Ja, das werde ich wohl auch tun. Ich muss mir das nochmal genau angucken... weißt du, hab erst kurz geschaut, gesehen dass der Raum voll ist und mich dann gleich erstmal aufgeregt. =D Ob man da nicht doch noch was machen kann, ist fraglich, aber es gibt sicher Mittel und Wege. Hauptsache erst mal aufregen, so Temperamentvoll bin ich dann ja.
@Simon
So beschissen ist die Wohnung gar nicht... gegen die Bude vorher, ist das hier ein richtiges Goldstück! Endlich kein Tage ohne Heizung und austretendes Gas mehr. <3
Ich finde da schon 'ne Lösung, sonst hol ich mir so ein mini Elektroding und spiel mal Testerin für solche ominösen Maschinen.
So, Wein habe ich zwar nicht im Haus, aber dafür Weintrauben und Brie. Mhh~
In unserem alten Haus in Bremen war es damals so, dass die Maschinen einfach scheiße im Raum platziert waren, so dass nicht wirklich genug Platz für alle war - obwohl eigentlich genug Anschlüsse vorhanden waren. Ist dann erst aufgefallen, als es nen Mieterwechsel gab - der vorherige Mieter hatte wohl keine Waschmaschine, der neue schon. Da war dann großes Rumrücken angesagt. ^^
Ich denke auch, dass unten noch ein Anschluss ist (so genau sehen konnte ich das in dem Chaos nicht), nur der Platz fehlt halt. Ich muss mir das nochmal mit wem anschauen, der besser über Waschmaschinen bescheid weiß und genug Kraft hat, die zu verrücken. Oder ich frag mal die Nachbarn, mal schauen. Kümmer ich mich drum... irgendwann. =D
Am liebsten hätte ich sie ja in der Wohnung selbst, aber das soll wohl nicht sein.
Was meinst du mir "mini" Ding? So nen 2kg Toploader? Mäh. Einfach ne normale Maschine für die Wohnung, die leisten fast genau so viel wie eine Profimaschine über Starkstrom und haben vor allem 5kg+ volumen. Ne typische "Studentenwaschmaschine" zB. von Exquisit gibts so ab 200€ >Idealo<
Ich habe vom Amt damals für meine Wohnung sogar eine für 100€ bekommen. Laut Internet gibts die auch bei Plus und Real. Einfach mal umsehen.
Und nen Brauchwasseranschluss wirst du ja wohl in der Wohnung haben zum anschließen, in Küche oder im Bad oder wo auch immer![]()
Vielleicht habe ich tatsächlich so einen?! Bisher habe ich aber noch keinen Anschluss gesehen. Es sei denn die sehen auch manchmal anders aus, als ich sie kenne. =D
Nur ist's mit dem Platz auch eher knapp bemessen. Bad und Küche sind so vollgestellt... aber mal schauen, ich kann mir da jetzt erst mal keine Gedanken drüber machen. Ich schieb meine Probleme erst mal auf's Wochenende.![]()