Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Welcome back. Alter was ist das eig für eine Monsterwg? o_O
    Berlin Tag&Nacht in geschriebener Form.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Berlin Tag&Nacht in geschriebener Form.
    Es ehrt dich wenig, dass du guten Gewissens so einen Vergleich bringen kannst.

Morgen.

Alles fit ?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da habt ihrs, ihr Apfelsaftsuchtis.

Das erste Apfel-RPG wurde vorgestellt *domdomdom*

*andächtig an ihrem Pfirsichtsaft nippt*

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Es ehrt dich wenig, dass du guten Gewissens so einen Vergleich bringen kannst.
    Ach wenn ich so sehe, was hier gepostet wird, dann kann ich nicht anders. Aber ich will nicht näher drauf eingehen, ich geh jetzt Radeln.

Aber ich will nicht näher drauf eingehen, ich geh jetzt Radeln.
    Und trinkst danach ein Radler hoff ich mal...musst du tun!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Da fällt mir 'n dummer Witz ein: was trinkt ein Vampir während 'ner Fahrrad-Tour. Radler. Ahahahaha

Das hätte echt was. 8)

Ach wenn ich so sehe, was hier gepostet wird, dann kann ich nicht anders. Aber ich will nicht näher drauf eingehen, ich geh jetzt Radeln.
    Moment, ich meinte das nicht im Bezug auf das, was hier gepostet wurde. Ich meinte das eher dahingehend, dass ich es erschreckend finde, dass du weißt, wie es in dieser "Serie" abgehen muss, dass du diesen Vergleich bringen kannst

Oh, viel Spaß beim Radeln

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Moment, ich meinte das nicht im Bezug auf das, was hier gepostet wurde. Ich meinte das eher dahingehend, dass ich es erschreckend finde, dass du weißt, wie es in dieser "Serie" abgehen muss, dass du diesen Vergleich bringen kannst

Oh, viel Spaß beim Radeln
    Nichts gegen diese Serie. Das kommt mir alles so bekannt vor, nur ohne Parties und ohne Alkohol und ohne Berlin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    nur ohne Parties und ohne Alkohol und ohne Berlin.
    Dann bleibt nur noch... nichts übrig?!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ohne auch nur die geringste Ahnung von der Sendung zu haben bleibt möglicherweise über: Zwischenmenschliche Komplikationen aka. ich liebe dir, ich liebe ihr und du Schwein hast meine Schwester gefickt *psychic scream*

Ohne auch nur die geringste Ahnung von der Sendung zu haben bleibt möglicherweise über: Zwischenmenschliche Komplikationen aka. ich liebe dir, ich liebe ihr und du Schwein hast meine Schwester gefickt *psychic scream*
    In der Tat! Aber in Gedanken habe ich deren Dramen zu nicht nennenswerten Problemchen degradiert. In etwa so, wie die MMX-Dramen.

Btw. hat sich letztens eine Bekannte/Freundin tierisch darüber gefreut, dass sie den einen, ganz schlimmen Hornochsen aus dieser Sendung in Berlin getroffen hat. Plus Facebook-Foto mit ihrem Star! Hach ja... ^^

Begriff "Star"...Inflation & Wertverfall > Reichsmark

Ja fast.

Aber ich war mal erstaunt, als ich mit Red Bull unterwegs war und er nach einem Autogramm gefragt wurde, weil er mal bei DSDS einer der schlechtesten war. Ich konnte mich nur noch beömmeln. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob wegen Red Bull oder wegen dem Typen, der auch noch ein Autogramm wollte. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja fast.

Aber ich war mal erstaunt, als ich mit Red Bull unterwegs war und er nach einem Autogramm gefragt wurde, weil er mal bei DSDS einer der schlechtesten war. Ich konnte mich nur noch beömmeln. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob wegen Red Bull oder wegen dem Typen, der auch noch ein Autogramm wollte. xD
    Wie bitte, ehrlich, er war bei..? Moment, was?! :'D Gibt es Aufzeichnungen davon?

Übrigens, selbe Bekannte wollte zur nächsten DSDS Staffel gehen. Wieso will man sowas eigentlich? Fragen über Fragen...

Übrigens, selbe Bekannte wollte zur nächsten DSDS Staffel gehen. Wieso will man sowas eigentlich? Fragen über Fragen...
    1. Animier sie dazu
    2. der Hauch einer Chance ein Star zu werden? ...warum auch immer man das wollen sollte... aber naja..mediale Aufmerksamkeit = Alptraum imo

Animier sie dazu
    Ich muss immer wegschauen, wenn andere sich blamieren. Vermutlich könnte ich ihr nie wieder in die Augen sehen... =D

mediale Aufmerksamkeit = Alptraum imo
    Hätte ich mir denken können, dass du das so siehst. ;>
    Aber ich glaube eh nicht, dass es bei ihr so weit kommen würde. Mehr als eine Lena Meyer-Landrut hat sie auch nicht zu bieten, stimmlich vermutlich nicht mal das.

@Lars
    Oh neiiiin... ich konnte kaum hinsehen. Ich weiß nicht, ob mir zum Lachen oder zum Weinen zumute sein soll.

Lache meine Liebe. Ihm war das auch nicht peinlich. Er will ja nun zum Supertalent mit ner Comedy-Nummer. Ich glaube, die sollten wir ihm schreiben.

Wenn ich das nächste Mal im Pokerfinale sitze, lächle ich einfach und erpresse RedBull mit diesem Video :3