Aber was soll ich denn schreiben, wenn ich den Job nie machen würde, wenn ich das Geld nicht bräuchte? xD
Babysitter gibts an jeder Ecke. Da ich als angehende Erzieherin mehr verlangen könnte nehmen die lieber die jungen 10tklässler, die geistig bestenfalls selber erst aus den Windeln geschlüpft sind und der Meinung sind, mit den Kindern braucht man nix tun. Erzieher kann echt jeder werden. Kein Mensch braucht Talent, um diese Ausbildung zu machen, das hab ich hier mit jedem Tag aufs Neue gesehen, und darum habe ich auch keinen Spaß mehr daran. Dieser ganze Rotz, sollen es doch die ganzen assis machen, die sich für sozial halten. Ich misch da nicht mit, und meine Kinder werden keinen Kindergarten betreten, nein, wenn überhaupt schlage ich mich als Tagesmutter durch, sollte ich jemals Bälger in die Welt setzen!
Huch, voll vom Thema abgewichen.
Also, ich würde lieber Pizza ausliefern, aber ich brauch erst Geld für einen Führerschein. Also muss erst der Rewe ran, damit ich mir den Führerschein leisten kann. Und dann kann ich was anderes machen. Aber warum würde ich da arbeiten wollen?? Und wo sonst? (Nein ich mache immer noch keinen Babysitter, das ist Anspruchslos und siehe oben!)