Seite 142 von 172 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    3 €. Ich zahl für meine Pizza genauso viel wie für 'ne Flasche Wodka. Das ist Management, mein Freund
    Wodka für 3€? Verdammt schlechtes Management, würde ich behaupten.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Überweis mir 3 € und ich kauf mir ne' Pizza, mein Freund.
    Vergiss es

Zitat Zitat
    Aber so Tiefkühldinger aus dem Supermarkt sind jetzt auch nicht so lecker..Pizza's, die man bestellt, sind immer sehr lecker.<3
    Jo, mag ich auch nicht so, aber die Big Pizza BBQ-Chicken ist 'ne Ausnahme. Und zwar ne verdammt geile

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß du trinkst natürlich nur die edlen 200€-Bonzenwässerle, die man nur mit 'ner Sondergenehmigung über die Grenze bekommt. Is klar.

Ist zwar kacke, aber ein billiges Besäufnis.

Okay, ich bin ehrlich. Das waren die Worte eines Kumpels, der sich für 1 € Tütenwein gekauft hat.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist zwar kacke, aber ein billiges Besäufnis.

Okay, ich bin ehrlich. Das waren die Worte eines Kumpels, der sich für 1 € Tütenwein gekauft hat.
    geilster Beitrag heute mit Abstand

Zitat Zitat
    Ja, ich weiß du trinkst natürlich nur die edlen 200€-Bonzenwässerle, die man nur mit 'ner Sondergenehmigung über die Grenze bekommt. Is klar.
    Wetako braucht keine Genehmigung der Grenze - Die Grenze braucht eine Genehmigung von Wetako.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ihr seid voll negativ. Voll die "Bad Vibrations".
    Das ist hochphilosophisch und tiefgründig!

Mein Geld war da!

Also ich trinke und esse richtig gerne.

Zitat Zitat
    Also ich trinke und esse richtig gerne.

Ist ja süß, für wie reich ihr hier manche hält.

Ich persönlich spare ja eher selten, aber bei Lebensmitteln so gut wie nie. Ne. Das macht man nicht. :0 Was nicht heißt, dann man keine Tiefkühlpizzen für zwischendurch mal zuhause haben darf oder mal einen billigen Durstlöscher für 50 Cent trinkt, wenn nichts anderes da ist. Aber so generell spare ich nicht bei Lebensmitteln, auf Dauer würde ich bei sowas das Zittern kriegen.

Zitat Zitat
    Ich persönlich spare ja eher selten, aber bei Lebensmitteln so gut wie nie. Ne. Das macht man nicht.
    Es soll ja tatsächlich Leute geben, die, halt Dich fest, nicht anders können, auch wenn sie das vielleicht nicht so knorke finden. :0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ist ja süß, für wie reich ihr hier manche hält.

Ich persönlich spare ja eher selten, aber bei Lebensmitteln so gut wie nie. Ne. Das macht man nicht. :0 Was nicht heißt, dann man keine Tiefkühlpizzen für zwischendurch mal zuhause haben darf oder mal einen billigen Durstlöscher für 50 Cent trinkt, wenn nichts anderes da ist. Aber so generell spare ich nicht bei Lebensmitteln, auf Dauer würde ich bei sowas das Zittern kriegen.
    Das erinnert mich grad an den einen Typen aus unserer Uni, der tagtäglich 15 € für Futter ausgibt. "Bei Essen spare ich nicht, gut schmecken muss es!"

Das erinnert mich grad an den einen Typen aus unserer Uni, der tagtäglich 15 € für Futter ausgibt. "Bei Essen spare ich nicht, gut schmecken muss es!"
    ...so what? :0

15€? Ich wüsste ja kaum wie ich das anstellen sollte wenn ich es darauf anlegen würde, von täglichen Restaurantbesuchen mal abgesehen.

Ich bin ja niemand, der zu Maredo geht und dann nur eine Gulaschsuppe bestellt. (private joke to Tim: Ha ha. :'D)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    15€? Ich wüsste ja kaum wie ich das anstellen sollte wenn ich es darauf anlegen würde, von täglichen Restaurantbesuchen mal abgesehen.
    Lass mich das mal durchgehen:
    1. Pause 1-2 Broetchen.
    2. Pause Schnitzelbroetchen.
    Mittagspause: Mensaessen.
    4. Pause: 1-2 Broetchen.

1,50-3€ + 3€ + 4€ + 1,50-3€ = 10 bis 13€. D:

@Lig: Nix.

@ Ligiiihh:

In punkto Lebensmitteln zu sparen ist auch generell einfach der falsche Weg. Da hast du vollkommen recht. Man kann ja immer noch woanders seine kostenintensiven Prioritäten runterschrauben, aber nich beim Essen; das muss stimmen

@ Nonsense:

Hast du allen ernstes so wenig Kohle? Irgendwie kauf ich dir das nicht ab. Ich kenn keinen Studenten der sich wirklich von Tütensuppen & Co. ernähren muss, des Geldes wegen.

@ Kael:

So viel könnt ich gar nicht in der Uni-Zeit essen

Geändert von TwoFace (29.02.2012 um 17:56 Uhr)

1. Pause 1-2 Broetchen.
    2. Pause Schnitzelbroetchen.
    Mittagspause: Mensaessen.
    4. Pause: 1-2 Broetchen.
    Der hat aber einen gesunden Appetit.

Wär schön, ganz so locker sitzt die Geldbörse dann aber doch nicht
    Nee, aber statt 3€ Wodka trinke ich lieber keinen Wodka. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es mir dabei weniger ums kompromisslose Abschießen geht und ich dementsprechend ein wenig Anspruch an das stelle, was ich trinke
    Außerdem bin ich Pussy kein Riesenfan von Kopfschmerzen

Geändert von WeTa (29.02.2012 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Der hat aber einen gesunden Appetit.
    Der schaut auch so aus.

Wär schön, ganz so locker sitzt die Geldbörse dann aber doch nicht
    Nee, aber statt 3€ Wodka trinke ich lieber keinen Wodka. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es mir dabei weniger ums kompromisslose Abschießen geht und ich dementsprechend ein wenig Anspruch an das stelle, was ich trinke
    Wenn ich mich gnadenlos und mit Pauken und Trompeten ins Nirvana schießen will, dann reicht 'n 3-Euro-Fuselschnaps vollkommen aus; an den Schädel am nächsten Morgen gewöhnst dich und irgendwann macht's dir auch nix mehr aus. Wenn ich genusstrinken will, darf's hingegen auch gern mal 'n Cocktail sein. Sehr zu empfehlen: Crocodile, Swimming Pool und Mai Tai.