Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr seid ja ekelhaft.
    Seit ich arbeite, schaue ich beim Essen nicht mehr aufs Geld. Gekauft wird, was mir schmeckt, scheissegal, was es kostet. (Gut, ich hab vorher auch nicht sonderlich aufs Geld beim Essenkaufen geschaut, weil ich immer irgendeine Art von finanzieller Absicherung hatte, die es nicht nötig machte, beim Essen zu sparen.)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja ekelhaft.
    Seit ich arbeite, schaue ich beim Essen nicht mehr aufs Geld. Gekauft wird, was mir schmeckt, scheissegal, was es kostet. (Gut, ich hab vorher auch nicht sonderlich aufs Geld beim Essenkaufen geschaut, weil ich immer irgendeine Art von finanzieller Absicherung hatte, die es nicht nötig machte, beim Essen zu sparen.)
    Verdammt, nach diesen Worten habe ich gesucht. War auch gerade dabei zu überlegen wie ich das schreibe, dass es mir ned um das Geld beim Essen geht Aber das trifft es zu 100% - Wenn ich schick Essen gehen will, dann mache ich das. Wenn ich ne Pizza bestellen will, dann mache ich das.

Das ist doch schön für euch.

Könnt ihr ma' aufhören die Unterschicht zu diskriminieren?

Ich habe niemanden diskriminiert. Ich habe nur meinen Standpunkt geäußert oder steht da irgendwo "Boah alter, die Drecks-Studis und ihr billigfraß! Voll arm...."?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich habe niemanden diskriminiert. Ich habe nur meinen Standpunkt geäußert oder steht da irgendwo "Boah alter, die Drecks-Studis und ihr billigfraß! Voll arm...."?
    Doch hast du! Du verletztest ganz rücksichtslos die Gefühle derer die nicht mehr als 50 Cent pro Tag haben um zu leben!

Hmm, könnte mir am Wochenende ja mal wieder etwas Fisch kaufen oder ein Schnitzel mit was leckerem dazu, mal sehen.

Okay, dann werde ich ab sofort nur noch für 50 Cent am Tag essen - aus Mitgefühl!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Okay, dann werde ich ab sofort nur noch für 50 Cent am Tag essen - aus Mitgefühl!
    Hahaha, ach Dizzy =) Neeeeein. Du sollst in der Öffentlichkeit Mitgefühl heucheln und privat den Kaviar auf den Tisch, oder was auch immer dir lieb ist.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hahaha, ach Dizzy =) Neeeeein. Du sollst in der Öffentlichkeit Mitgefühl heucheln und privat den Kaviar auf den Tisch, oder was auch immer dir lieb ist.
    Haha Was meinste was ich mache Ich geh gleich erstmal zur Tafel^^ (Tafel = Restaurant)

Naja mir bleibt oft gar nichts anderes übrig, als möglichst nichts auszugeben. :S
    Aber wenn ich könnte, würd ich auch kaufen was ich essen will. Ist doch kein Ding.

Das Thema ist mir gerade echt zu viel. Wollten wir nicht ursprünglich über Apfelsaft reden?

Tony, dein Einsatz!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das Thema ist mir gerade echt zu viel. Wollten wir nicht ursprünglich über Apfelsaft reden?
    naturtrüb > klar. :3

Ich mag beides, aber am liebsten den Klaren in Schorle und den Naturtrüben unverdünnt. Hier im Café gibts den Naturtrüben in Schorle, das war irgendwie weird.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich mag beides, aber am liebsten den Klaren in Schorle und den Naturtrüben unverdünnt. Hier im Café gibts den Naturtrüben in Schorle, das war irgendwie weird.
    Ohja, dito. In Schorle hab ich auch nur klaren Apfelsaft, weil naturtrüber sehr seltsam aussieht. ^^

Hat einer nen Kochvorschlag den ich am Wochenende in die Tat umsetzen könnte?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nudeln!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Linsen mit Spätzle und, anstatt der klassischen Seidenwurst, BACON! und noch'n Schuss Essig rein - fertig.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bibimbap
    Was ist das?

Hm.. klingt lecker. Wenn ich am Wochenende noch dran denke, werd ich da auch mal nach suchen

Och nicht schon wieder APFELSAFT Leude, echt mal xD