Guten Morgen Jungs und Mädchen!
Es ist Montag ...früh, ich bin gut drauf und Simon hat noch nichts geschrieben...wtf is wrong today?
Guten Morgen Jungs und Mädchen!
Es ist Montag ...früh, ich bin gut drauf und Simon hat noch nichts geschrieben...wtf is wrong today?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich glaub er ist tot.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Wochenende ist zu schnell vergangen, und ich hab ne kleine Migräne in die neue Woche mitgenommen. Thomapyrin geschluckt, nun zittern meine Hände :/ Fühle mich wie ein Drogenopfer, das seinen Stoff nicht kriegt.
Bin gelinde gesagt heute nicht wirklich auf der Höhe ^^
Guten Morgen
Soa der Schrotthändler hat erstmal unser Hardwarelager leergeräumt. Sieht wieder gut aus da untenGerade schön Kuchen gehabt von einer Kollegin, die Geburtstag hatte. Nun kanns mit voller Energie weitergehen. Yihaa!
Erstmal Kaffee holen und dann Rechnungsprüfung machen![]()
--
Gut, gegen hübsche Frauen ist ja nichts einzuwenden. Und dann noch Back-Ability+
Ääääh. Guten Morgen!
http://youtu.be/cNLDmMeGXwk
(hoffe mal es funktioniert :P)
--
An das Händezittern gewöhnt man sich irgendwann. Hab das schon mein Leben lang. Man kommt damit ganz gut durch den Alltag, solange man bedenkt, dass kleine Schrauben ab sofort Todfeinde sind, dir andere Leute sehr interessiert beim essen zusehen und die gesamte Umgebung Angst bekommt soweit man eine Schusswaffe in die Hand nimmt.
Informatik approves!
Aber dafür eine ziemlich knifflige Aufgabe..Aber unsere Lehrerin ist immer noch so tollerant wie im ersten Halbjahr, das wird schon.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und wieder bis halb 1 geschlafen. Ich fühl mich langsam wie der College Senior.
Ich biete halb 5, wer bietet mehr?
DÄMN...... Tetris 1, GTA San Andreas 0.
Wenn ich Urlaub habe gehe ich auch immer erst spät ins Bett.
*seufz*
Urlaub... noch 5 Wochen![]()