Ein kleinwüchsiger Asiate mit Immigrationshintergrund heißt Tony, aber ein riesiger Ostfriese mit deutscher Abstammung darf Mika heißen! Ich finde das voll unfair.
...
Ihr könnt euch doch sowieso die coolsten Namen ausdenken weil die meisten euch doch eh nicht auseinander halten können.
Ihr könnt euch doch sowieso die coolsten Namen ausdenken weil die meisten euch doch eh nicht auseinander halten können.
...
"Ihr"? Sagt der, der hier Vietnamesisch in den Thread gebracht hat.
Zitat von Isgar
Ich würde auch meinen Avatar wechseln, wenn ich ihn nicht schon Ewigkeiten hätte. So cool Perry auch ist, ich habe schon seit Jahren übertrieben süße Avatare, was eigentlich längst nicht mehr zu mir passt.
...
Wenn du Perry wechselst, wärst du voll uncool.
- -
Also ich habe meinen Avatar aus reiner Gewohnheit, wie auch meinen Nickname. Wenn ich beides plötzlich ändern würde, wäre das voll merkwürdig. :0
"Ihr"? Sagt der, der hier Vietnamesisch in den Thread gebracht hat.
...
Na, na, nichts geht über ein gutes "Xin chao cac ban!" am morgen. Außerdem hab ich nur ein paar Wörter gelernt weil Hirasawa die gerne in seinen Liedern benutzt.
Na, na, nichts geht über ein gutes "Xin chao cac ban!" am morgen. Außerdem hab ich nur ein paar Wörter gelernt weil Hirasawa die gerne in seinen Liedern benutzt.
...
Ach, kein Vietnamese grüßt seine Schulkameraden so in der Schule, die grüßen sich nämlich überhaupt nicht. -o-