Das hatte ich schon fast verdrängt. Immerhin musste ich mir tagtäglich das Gedudel meiner Zwillingsschwester anhören, die nichts anderes als Kelly Family und Caught in the act hörte. *kotz*
Das hatte ich schon fast verdrängt. Immerhin musste ich mir tagtäglich das Gedudel meiner Zwillingsschwester anhören, die nichts anderes als Kelly Family und Caught in the act hörte. *kotz*
Warum muss ich die ganze Zeit dabei an das hier denken:
Danke steel... deinetwegen kenne ich das hier und es geistert immer wieder in meinem Kopf rum... oh Gott... xO
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mit einer der Gründe, warum es mich auch eher in den Norden als in den Süden zieht.
(Andere Gründe sind zum Beispiel meine Zeit als Emderin, weil ich als Kind viel Urlaub im Norden gemacht habe - und weil es scheinbar im Süden so viel teurer ist als im Norden. Kein Wunder, das die aus dem Süden solche Sparfüchse sind. Von Niedersächsern oder anderen, die aus nördlicheren Gefielden kommen, habe ich das jedenfalls noch nie gehört. :P)
--
Selbstüberzeugend auftreten nach Büchern die dir beibringen wollen wie du Leute "lesen" kannst: Eigentlich wird aus dem Wortgebrauch gestrichen. Zumindest eigentlich, dachte ich vielleicht, oder?![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Wäre ich ein Mädchen gewesen, dann hätte ich Ann-Katrin geheissen und mich muss zugeben, dass mir der Name trotz allem sehr behagt. Früher wollte ich sogar unbedingt einen anderen Namen haben, weil ich der Meinung war, dass Svend ein zu schlichter und klangloser (also damals halt einfach nur doofer) Name ist. Ich wollte stattdessen Ryu heissen. Wie Ryu aus Street Fighter.
._.
--
Ich sollte erst... passt auf... Janina heißen. Schockierend, ich weiß. Schrecklicher Name (nichts für ungut, ihr Janinas da draußen!). Zum Glück ist aus dem N ein M geworden. Das kann richtig was ausmachen! Nur leider kann sich kaum jemand meinen Namen merken oder ihn aussprechen.
Svend hingegen finde ich unglaublich schön. Glücklicher Fuchs!