Guten Morgen WG.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Mein Plan, die PC-Räume hier neu auszustatten, wurde angenommen und nun steht die Uni vor dem Dilemma, dass das vermutlich nicht vor Sommer zu realisieren ist. Da ich im Sommer vier Wochen Urlaub habe und ab September nicht mehr dort angestellt bin, müssen sie sich nun was überlegen und ich hoffe, dass das auf eine Vertragsverlängerung hinausläuft.
Geschickter Zug, aber ist die Frage, ob das nicht auch andere übernehmen können^^ Also ich würde mich ned zu sicher damit wiegen. Solange Du da nichts in der Hand hast, ist das leider nichts wertDennoch hoffe ich natürlich nur das Beste =)
--
Jo klar. Hier ist vieles vorstellbar. Aber ich hoffe natürlich, dass das was wird. Meine Argumente sind jedenfalls gewachsen.
Ich hab grad ne Email bekommen mit dem Betreff "I think I'm spidering". Der Inhalt war wie folgt:
"Hello Mister Sir this is Misses Madam. I think I'm standing in the forrest, my tractor is limping and my pig whistles because my grandma is riding a motorcycle in the hatchery. There boxes the pope, and the bear is tapdancing, i swear to bible!
Gleich rauchen?"
Willkommen in der Irrenanstalt.![]()
@ steel:
Göttlich.... einfach nur göttlich![]()
Das kommt daher, weil momentan bei uns so Business English-Kurse sind und sie da halt auch angemeldet ist (meiner findet irgendwann im März statt, afaik). Dementsprechend labert sie dauernd schlimm verenglischtes Deutsch, selbst in dem Mails mittlerweile
Aber "Misses Madam" und "Mister Sir" waren bis jetzt die Höhepunkte, da hab ich vor lachen Kaffee aus der Nase gerotzt![]()
Im Internet.
Und meine Güte, die nächste Geburtstagsfeier steht an und ich bekomme meine letzten Geschenke. Werden wohl wieder Lebensmittel sein...![]()
Keine Ursache!
Guckst du hier.
Kommt dir die Seite bekannt vor?
Geändert von Kael (18.02.2012 um 15:51 Uhr)
--
Danke für die Links, die haben mir geholfen.
@Ranarion: Ich bitte dich, wie würdest du es finden wenn du eine ganz normale Frage stellst und jemand so eine Antwort gibt und nicht mal so tut als ob er eine halbwegs vernünftige Antwort geben will.